Freitag, 31. Mai 2013

Adieu "Grundschule"

Der Napf war leer geputzt, der Rucksack gepackt und ich stand in den Startlöchern =)
Gestern war ich mit Frauli wieder auf einem Agility Turnier in Idstein. Wir hatten super Glück mit dem Wetter - Sonnenschein und nette 18°C.

Los ging es um 06:45 Uhr, meiner Meinung nach vieeeel zu früh - aber o.k. !
Wir hatten das Glück, das mein Trainer mich und Frauchen im Hundemobil mitgenommen hat. Nach knapp 50 Minuten Hundemobil-Fahrt sind wir endlich angekommen.

Rausstürmen, Geschäft erledigen, Zelt aufbauen, kuscheln und alles weitere abwarten war angesagt.

Unsere Startnummer war die 25 und insgesamt starteten in meiner Klasse ganze 38 weitere Vierbeiner ! Uff - die zu schlagen wird schwer.

Unser erster Lauf war spitze und ich habe in einer tollen Zeit einen 0 Fehler Lauf gehabt. =) Jetzt waren Frauchen und Ich am zittern und bibbern - denn es fehlt uns nur noch ein platzierter Lauf dann steigen wir eine Klasse auf und laufen nicht in der A1 sondern A2.

Und tatsächlich, Frauchen hat mit mir den 3. Platz belegt.
Wohooooooooo - was haben wir uns gefreut.
Gerade mal 1 Jahr bin ich in der A1 gelaufen und schon *zack bumm* bin ich in der A2. Was eine Freunde =)
Am Sonntag geht schon mein erstes Turnier in der A2 los, mensch Hund was bin ich gespannt =)

Nun bin ich von der Grundschule in die Realschule gewandert ;-)

Unser Aufstiegslauf wurde auch gefilmt =) -Ich hoffe Frauchen bekommt ihn bald geschickt, damit ich ihn Euch zeigen kann.

Kommentare:

  1. Deco und Frauchen, das habt ihr super gemacht - herzlichen Glückwunsch - aber mal ehrlich - wir wussten, dass es einen Pokal gibt - echt ♥.
    Liebe Grüße - und wir drücken für den kommenden Lauf in der Realschule natürlich wieder alles!

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!
    Deco,
    ich gratuliere dir von Herzen!!!!
    Du kannst echt stolz auf dich und Frauchen sein,
    ihr seid ein spitzen Team!!!!
    Hey soooo ein toller Pokal... und jetzt ab in die Grundschule :-)
    ...ist das euer Zelt im hinteren Bildteil?

    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine31. Mai 2013 um 20:35

    Großartig Deco, herzlichen Glückwunsch. Die Glückwünsche gehen natürlich auch an Dein Frauchen.
    Wenn Ihr so weiter macht, dann wechselst Du ganz schnell auf das Gymnasium und absolvierst die Uni in Null komma nix...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Deco,
    wir gratulieren dir und deinem Frauchen. Das habt ihr ganz toll gemacht und könnt stolz auf euch sein. Der Pokal sieht sehr schön aus. Für Sonntag drücken wir dir alle Pfötchen und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation auch von uns! Wirklich eine tolle Leistung. Weiter so.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. YEAH... Gratulation!!!

    Wird Zeit, dass es hier mit dem Regen aufhört. Dann baut Frauchen für uns den Agility Kurs im Garten auf - sie sagt, da hätten wir alle mehr von als wenn sie nur mit einem einzelnen auf den Platz geht und die anderen zu Hause warten müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Deco! Das klingt ja super, endlich raus aus der Grundschule! Und wenn du so weiter machst, schaffst du nicht nur die Realschule, sondern machst sogar noch dein Abi ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.