Montag, 13. Mai 2013

Bericht vom 09.05.2013

Am Vatertag stand unser 3. Turnier an.  
Früh morgens haben Frauchen und Ich uns in´s Hundemobil gesetzt und ab ging die Fahrt ;-) Die Fahrt führte nach Norheim (dies ist Frauchens Lieblingsplatz, da er sooo schön ist).

Der A-Lauf war gut, nur leider bin ich wieder falsch in den Slalom rein und habe mir somit eine Verweigerung eingeholt =( Trotzdem landeten wir beim A-Lauf auf dem 6. Platz von 29 Startern. =) Nur 5 Starter hatten einen 0-Fehler-Lauf. *puuh, schnauf*.

Beim Jumping lief alles wieder wie am schnürchen, Frauchen hatte einen 0-Fehler-Lauf mit mir =) *Wohoo*
Und wir landeten auf dem 2. Platz =)
Bei der Siegerehrung haben wir einen tollen Preis bekommen =).
Für mich gab es eine Probiertüte Happy Dog, selbstgebackende Leckerlis und ein Spieli. Frauchen bekam zur Stärkung ein Snickers und ein Pick Up ;-).


Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    man su sahnst ja richtig ab. toll wie du mit deinem frauli trainiert hast, das sie endlich den 0 fehler lauf schafft :)
    Pfotig sandy,
    PS ich glaub das soll 9.5.2013 heißen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,

    Gratulation zu den guten Platzierungen. Happy Dog kann ich dir empfehlen, dass futter ich hier auch kräftig, ist richtig lecker. Viel Spaß noch mit dem tollen Spieli.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    nicht nur, dass Ihr ganz schön fleißig seid, Ihr seid ja auch super erfolgreich. Gratulation, Hut ab und Anerkennung und Applaus, Applaus, Applaus

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - und guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch! wuhuuu, du bist einfach Spitzeeeee.... wann gibts denn mal ein Video? :D
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns herzlichen Glückwunsch und auf dem letzten Foto siehst du wirklich glücklich aus mit deinem Gewinn ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Macht síe denn die Handzeichen aus richtig und die Drehungen? Die belgischen und wie sie alle heißen? Auf jeden Fall: großartiger Abräumer !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich verrate Dir mal was: wenn mein Frauchen Deine Seite öffnet ist sie immer ganz entzückt von Deinem Headerbild - jedes Mal, obwohl sie es doch längst kennt.
    Deine sportlichen Erfolge sind aller Ehren wert.

    Gutenachtwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Deco,
    wir gratulieren dir zu deinem zweiten Preis. Du bist ja schon ein richtiger Profi. Toll gemacht. Du kannst stolz sein. Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Deco,
    Wir freuen uns so sehr für Euch: Ihr seid ein Superteam einfach!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.