Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich bin unschuldig !

Ich verstehe das alles nicht.
Jeden Morgen und Abend wenn Frauchen mir mein Futter gibt, schlabber ich alles in 0 , NIX weg. Die Zweibeiner sagen doch immer, wenn man seinen Teller Napf leer putzt, gibt es am nächsten Tag gutes Wetter. Irgendwie stimmt das ganze Geschwätz von den Zweibeinern nicht. Denn unsere Wetter spielt total verrückt !! Meistens haben wir zur Zeit nur Regen, Regen, Regen und ich habe schon gar keine Lust mehr meinen Popo aus dem Körbchen zu bewegen - anders wäre es natürlich mit super coolem Frühlings/Sommerwetter =). Da kann mich nichts mehr halten. =)

Am Donnerstag hat es der Wetterhund sehr gut mit uns gemeint und hat sich seit gefühlten 100 Tagen mal wieder von seiner Sonnenseite gezeigt.
Bevor es zum Agility-Training ging, ist Frauchen inklusive Hundemobil und mir nochmal schnell zur Kiesgrube gefahren.

Boar, ich hab mich gefreut wie ein kleiner junger Kerl und bin direkt in´s kalte Nass =). Mein Grinze-Ball war natürlich auch mit am Start.










Im Anschluss ging es super erfrischt zum Training.
 
Tja - und heute ?? Heute hat es mal wieder nur geregnet :-/ Obwohl ich alles aufgefuttert, brav war und keinen Blödsinn angestellt habe, regnet es ununterbrochen.

Morgen fahren wir mal wieder auf ein weiteres Turnier. Diesmal geht es nach Idstein =) Ich hoffe Ihr drückt mir die Pfoten für besseres Wetter und einen guten Lauf mit Frauli.

Wuff, euer Deco


Kommentare:

  1. Hallo Deco, das mit dem Wetter kennen wir. Ich stehe schon seit Tagen mit Petrus in Verhandlungen, dass er doch endlich mal ein Mittel gegen die Blasenschwäche einnimmt. Aber vielleicht hilft es ja, wenn wir eine Pfotenabdrucks-Aktion starten und an ihn schicken. Ich wäre auf jeden Fall dabei und hoffe, dass du heute viel Erfolg beim Turnier hast und SONNE!!!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Deco,

    ja das Geschwätz der Menschen ist manchmal genauso gut, wie das Wetter.
    Zum Glück hattest Du am wenigstens einen schönen Tag an der Kiesgrube...
    Für Dein heutiges Turnier wünschen wir Dir viel Spass
    und Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Nee, daran kann es nicht liegen. Wir essen auch immer ALLES auf. Demnach müsste die Sonne aus allen Knopflöchern scheinen, aber wir haben Regen, Regen, Regen... Wir werden trotzdem weiter aufessen und wünschen dir Spaß und Erfolg bei einem hoffentlich sonnigen Turnier. Liebe Wuffels von Karlsson und Polly!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das Wetter. Aber keine Angst, der Sommer kommt noch und dann fluchen alle über die Hitze. ;-) Ich muss sagen, dass in unserem Rudel die Hunde froh sind, dass es nicht so heiss ist.
    Und fürs Turnier wünschen wir dir trockenes Wetter, viel Spass und Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,

    an mir liegt es auch nicht, dass wir solch ein Wetter haben. Ich fresse auch immer alles auf. Moment, das stimmt gar nicht, denn ich kann gar nicht alles auffressen, weil ich nicht ALLES, sondern nur so kleine Portionen bekomme.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.