Montag, 20. Mai 2013

Pfingstsonntag - Spaziergang mit den Zweibeinern

Gestern sind die Zweibeiner mit mir und dem Hundemobil zur Panzerstraße gefahren.
Dort sind immer vieeele Vierbeiner die alle frei laufen dürfen =)

Ich kann Euch sagen, da steigt immer eine mega coole Vierbeinerparty =) Rennen, toben, rummotzen, buddeln oder ein Schlammbad nehmen steht dort an der Tagesordnung =)

Neben den vielen Hundevierbeinern gibt es auch noch ein großes eingezäuntes Gelände wo immer seeehr viele wilde Rinder und auch Pferde stehen.
Seit ein paar Wochen haben sie auch klitze kleine Vierbeiner bekommen. Die riechen vielleicht super *jammi*. Leider darf ich aber nie zu den Tieren auf die Wiese. =(

Mit dem Wetter hatten wir gestern auch nochmal Glück gehabt. Eigentlich sollte es den ganzen Tag Regen geben, stattdessen kam aber immer mal wieder die Sonne raus und es waren schwüle 23°C.



 Hier habe ich ein bisschen gebuddelt =) Seht ihr mein frisches Make Up ?! =)
Mhmmmm, jammi - Schlammparty =)



Matschsammeln deluxe =)


Wie war bei Euch das Wetter und was habt Ihr so erlent ??

Kommentare:

  1. Bei dem schönen Tobewetter kann ich ganz neidisch werden... Hier regnet es und da will ich echt nicht raus. Sonst schniefe und huste ich nachher noch wie mein Chef...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Ausflug. Aber ein Tipp vom Buddelking - du musst ordentlich in die Erde reinbeißen, so dass dein ganzes Maul voll Schlamm ist. Das ist vieeeel lustiger, wenn du das dann zu Hause im Saufnapf ausspülst und das Wasser wird braun. :)

    Wir hatten auch Glück mit der Sonne, sie kam raus, als wir los marschierten und verschwand, als wir wieder heimfuhren. Also perfekt :-)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, 23 Grad hätten wir hier auch gerne gehabt. In diesen Maitagen bleibt uns hier in Hessen wohl nur, flexibel zu sein, was das Wetter anbelangt. Unser heutiges Grillen wurde auf die Bratpfanne und nach innen verlegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ich lach mich weg, also Deco ich muss sagen das Make up steht dir wirklich ausgezeichnet.
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber nach einem spaßigen Tag aus und im Matsch wühlen mache ich auch sehr sehr gerne :)
    Nasenstupser

    AntwortenLöschen
  6. Nun wohnt ihr doch nur 30km von uns weg und hattet so schönes Wetter ??

    Hier hat es vormittags gegossen und nachmittags immer mal wieder einen Schauer gegeben...war nicht wirklich schön !!

    Du scheinst aber Spaß gehabt zu haben und Frauchen bestimmt beim saubermachen auch.

    Liebe Grüße

    Brady, Ben und Peachy mit Frauchen im Schlepptau

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi...
    so toll... ne vierbeiner party... lach...
    echt...
    bei dir geht immer was!!!
    so schön!!!
    mag deine posts!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.