Sonntag, 5. Mai 2013

Unsere Neuigkeiten !

Hallo, 
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt funktioniert unser Internet immer noch nicht. Trotzdem bemühen wir uns gerde ab und tippen Euch ein paar Zeilen über das kleine Teil aus Frauchens Handtasche :-). 

Nun mal das neuste zu den Turnieren. 
Unser erstes Turnier am 01.05 lief gut und ich habe mit Frauchen den 5. Platz von 31 Startern gemacht :-). 

Heute hatten wir unser zweites Turnier in Grünstadt. Es war wirklich bombenwetter und Frauchen wurde so braun wie mein Fell ;-). Wir haben sogar den 3. Platz gemacht und einen super hübschen Pokal bekommen. Nun brauchen wir noch einen platzierten Lauf und dann steigen wir eine Klasse auf :-) :-). 

Gestern war ich mit den Zweibeinern am Laacher See und ich bin gaanz viel geschwommen. Auserdem habe ich meine erste Schlange gesehn, wirklich mega spannend. 

Nun aber genug der Worte. Ich hoffe das wir ganz bald wieder online sind und dann kommen natürlich viele Fotos und Videos.

Wuffige Grüße, euer Deco

Kommentare:

  1. Wow - herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal - nun muss eine Vitrine her!
    Wasser muss nicht sein - und dann noch mit Schlange - nö - aber sonst hört sich alles gut an bei euch.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das klingt toll, herzlichen Glückwunsch!!!
    5. von 31 ist verdammt gut!

    Wir trinken jetzt Tee und warten geduldig auf Bilder ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine5. Mai 2013 um 22:55

    Na, das ist ja ein toller Erfolg. Gratulation.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen.da warte ich ganz gespannt auf bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Congratulazioni, Deco, Du bist ein Superhund! Wir freuen uns so sehr für Euch als Team, das ist bestimmt eine tolle Belohnung für Eure gemeinsame Arbeit! Wir sind sehr stolz auf Euch! Wir warten gespannt auf Fotos und Videos!
    Liebe Grüße
    Euer Arno und Mamma Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pokal (kann man den essen? ;)) Ja, Schlangen sind aufregend, besonders wenn sie "rennen".

    Lieben Gruß von Edith und Flora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.