Sonntag, 2. Juni 2013

Erster Lauf in der A2

Heute ging es wieder auf ein Agility-Turnier.
Unser Ziel hieß Leiningen, das liegt bei Emmelshausen und ist nur 30 Minuten von uns entfernt =).
 
Frauchen war gegen 07:45 Uhr mit mir auf dem Hundeplatz. Das Wetter war trocken aber suuuuuuuuuuper windig.
Ich musste aufpassen das mir die Schlappohren nicht abheben und Frauchen inkl. Zelt, Rucksack und mir nicht davon fliegt ;-).
 
Die Zelte mussten dann mit 3-4 Zweibeinern aufgebaut und festgenagelt werden. Sogar am Zaun wurde mein Zelt festgebunden, so stürmig war es.
 
Unsere Startnummer war die 25 und es war mein erstes Lauf in der A2 =)
Wuff, was war ich aufgeregt - aber ich war mir sicher das ich es packe !!
 
Unser A-Lauf war gut, zwar mit 1 Parcourfehler aber trotzdem supi - wir schafften es immerhin auf den 5. Platz.
 
Zur Mittagspause kam dann auch Herrchen vorbei um uns anzufeuern und zu filmen ;-).
Der Jumping war prima - ein super toller 0 Fehler Lauf und der 2. Platz..
 
--> Hier mal mein Jumping Lauf =)
 
 
 
Dadurch das ich im Jumping auf Platz 2 gelandet bin, gab es jede Menge Leckereien für mich =)
 


Zum einen gab es eine große Packung Trockenfutter von Josera und dann noch eine kleine Probiertüte von Select Gold sowie eine tolle Schnuppertüte von Alsa Nature =)
*Yammi* nun hoffe Ich das Frauchen alle Tüten aufmacht und ich alles rucki zucki auffuttern darf =) =)

(Frauchen schüttelt schon mit dem Kopf, sieht schlecht aus für mich *grummel*)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Na gut, gibbet eben nich alles auf einmal - auch schön - hält es länger :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung! Du machst das ja total super! Und die Leckereien bekommst du sicher alle auch noch, nur eben nach und nach ;-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    wir gratulieren dir zu deinem Erfolg. Die Leckereien hast du dir super verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, das hast du super gemacht!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Hey Deco,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen Superläufen in der nächsthöheren Klasse. Das macht doch richtig Spaß, vor allem, wenn es dann noch so tolle Leckereien dafür gibt. Sag mal, wo bewahrt Frauchen die denn auf? Die Tüten von Alsa Nature gehen nämlich ganz einfach auf ;) Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier bellen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Deco, das ist ja super cool, dass du die Grundschule hinter dir gelassen hast - herzlichen Glückwunsch auch von Frauchen und mir :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu Deinem Erfolg! Das hast Du super gemacht.
    Die Leckereien hast Du wirklich verdient.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja wirklich sportlich...
    Echt toll, sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen!

    GlG Sabine und Labby-Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.