Samstag, 1. Juni 2013

Realschule die Erste!

Morgen ist mein großer Tag! Denn morgen fahren Frauchen und Ich wieder zu einem Agility-Turnier. Nur diesmal darf ich in der A2 starten. Ich bin schon ganz gespannt wie schwer der Parcour ist und wie ich ihn meistern werde.
Aber ich glaube Frauchen und Ich werden unsere Sache sehr gut machen.

Unser Tag heute war ganz okay. Bilder können wir Euch aber leider keine bieten, da das Wetter total trist und dunkel war.
Zuerst war ich mit Frauchen Radfahren und im Anschluss haben wir noch ein bisschen Basis geübt und Sitz, Platz und Bleib auf Entfernung.

Immer wenn Frauchen plötzlich "Deco, BLEEEEIB" ruft, dann muss ich sofort an Ort und Stelle stehen bleiben, bis Frauli mich wieder freigibt. das macht Spaß und ist super easy ;-).

Was habt Ihr heute so erlebt?? Sind bei Euch zur Zeit auch so viele leckere Hasen unterwegs??? :-)



Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    du wirst das ganz toll machen - da bin ich mir ganz sicher - nur das Fraule muss natürlich auch fix auf den Beinen sein :-)
    Karnickel hats hier auch viel und Regen - deshalb gab es heute nur zwei Standartgassigänge, nix besonderes und drinnen suchen und finden, das war o.k.
    Liebe Grüße - wir drücken hier wieder alles ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine1. Juni 2013 um 21:58

    Hallo Deco,

    ich drücke Dir für morgen die Daumen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass Du Deine Sache sehr gut machen wirst...Und Dein Frauchen natürlich auch.

    Alles Gute und toi, toi, toi

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    na, dann drücke ich Dir mal gaaanz doll die Pfoten (Daumen habe ich keine).


    Wau wau von Flora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.