Freitag, 14. Juni 2013

Wir machen Fortschritte =)

Heute war ich mit Frauchen mal wieder Longieren.
Mittlerweile nach gut 1er Woche darf ich schon ohne Leine longieren =)

Am Anfang hatte Frauchen die Leine noch als Hilfe genutzt um mich eventuell besser zu lenken oder zu motivieren - aber ruck zuck hat Frauchen kapiert das ich das olle Ding nicht brauche =).

Nun darf ich mittlerweile schon in zwei Richtungen laufen und Frauchen unterscheide schon zwischen Schritt und Trab und zwischendurch gibt es ein Bleib mit Sitz oder Platz.

Frauli hat heute mal ein Video versucht zu drehen - was wohl ziemlich schwer war. Aber so könnt Ihr wenigstens mal unsere Fortschritte sehen =)


Ich finde longieren echt cool und auch zieemlich anstrengend.
Bin schon total gespannt wie meine kleine "Schwester" das alles hier so findet =)
Nur noch 6x schlafen dann kommt Sie endlich =)

Übermorgen am Sonntag bin ich mit Frauchen wieder auf einem Agility-Turnier, ich hoffe Ihr drückt uns alles die Pfoten =)

Kommentare:

  1. Ihr macht das super - guter Deco!

    6x - nun - dann sind wir bald mit aufgeregt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das macht er schon riiiichtig klasse!!!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine15. Juni 2013 um 09:15

    Wow Deco, wenn Du Deiner Schwester zeigst, was Du alles kannst, dann wird sie sicher ganz schön beeindruckt sein. Wir sind es......Viel Erfolg für das Tunier und ich hoffe die Zeit bis sie kommt verfliegt wie im Fluge..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke





    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, in knapp einer Woche kommt schon deine "Schwester"? Das ist bestimmt super spannend für euch alle und auch Frauchen und ich sind schon ganz gespannt :-)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Du machst das ganz große klasse mit dem Longieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist SUPER !! Damit kannst Du Deine Schwester sicher sehr beeindrucken.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.