Samstag, 27. Juli 2013

Blitz und Donner - Ihr könnt uns mal ;-)

Am Donnerstag hatten wir viel Besuch =).

Frauchens ältere Zweibeiner, sowie eine Freundin von Frauli waren bei uns =)
Alle kamen mit auf den Hundeplatz um zu sehen was wir schon alles gelernt haben!!

Frauchens Freundin hatte wieder ihr Blitzgerät dabei und konnte viele viele Bilder von uns machen.
Doch kaum auf den Hundeplatz angekommen fing es ganz fürchterlich an zu Regnen und sogar zu Donnern.

Ich kann Euch sagen, hätte Pippa eine Hose an, so hätte Sie ein ganz schön großes Angsthäufchen rein gemacht ;-). Denn Gewitter findet Pippa gar nicht toll - aber zum Glück war nach ca. 15 Minuten alles wieder vorbei. =)



Nach der kleinen "Dusche" kam dann auch tatsächlich wieder di große gelbe Scheibe raus und es wurde nochmal richtig richtig warm.

Frauchen ist immer im Wechsel mit uns gelaufen. =) Wenn die Stangen hoch liegen bin ich dran und wenn Sie in der Mitte sind, dann startet Pippa.
Ja genau, Pippa läuft seit dieser Woche auch schon den großen Parcour wie wir alle =) Sie ist wirklich sooo gut und kennt schon alle Geräte.






Zur Zeit übt Frauchen mit Pippa das Fuß gehen, damit Sie hoffentlich nächstes Jahr die Begleithundeprüfung machen können.

Wenn Pippa dann in einem Jahr alles kann können wir zwei richtig groß durchstarten und alle Agility-Plätze dieser Welt unsicher machen ;-) *hihihi*


P.S. Frauchen hat nun auch zugeschlagen und die tolle Gassi-Tasche von Wild Hazel gekauft =)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Dann würd ich sagen, du musst der Pippa mal zeigen, das Gewitter gar nicht schlimm sind, lieber Deco. ^^

    Und ja, ihr erobert sicher alle Agiplätze ^^ Vllt machen wir das auch irgendwann mal ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Agility Bilder. Da werden bei uns tatsächlich Erinnerungen wach...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    ihr seid alle beide wirklich großartig. Wir drücken euch ganz fest die Pfötchen und Daumen das alles so gelingt, wie ihr euch das vorstellt. Ihr packt das.
    Liebe Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also wegen mir müsste es auch keine Gewitter geben. So viel von meiner Seite ;)

    Frauchen für ihren Teil findet die Fotos von euch mal wieder super klasse :)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.