Montag, 22. Juli 2013

Kleiner lila Hase =)

Gestern ging es wieder zu einem Agility-Turnier. Diesmal mussten wir nur 30 Minuten mit dem Hundemobil fahren und waren somit schon um 07:30 Uhr auf dem Hundeplatz in Sinzig.

Wie immer hat Frauchen erstmal das ganze Hundemobil ausgeladen - Zelt aufbauen, Boxen aufbauen, Stuhl aufstellen, alle Fenster am Zelt auf (wegen der Hitze), Trinken, Futter alles rein in´s Zelt ;-).
Ganz zum Schluss durften wir dann auch mitkommen!



Gegen 09:00 Uhr musste Frauchen mit Pippa zum Richterzelt gehen, denn Pippa wurde eingemessen.
Tadaaa, Pippa ist ein Midi-Hund und wird eine Höhe kleiner als ich springen - also genau die Mitte =).

Nun müssen die zwei nur noch das Fuß-laufen üben, sowie die BH-Prüfung machen und dann kann das erste Turnier starten =)
Ich glaube meine Schwester wird später mal richtig gut - denn die ersten Geräte klappen auf dem Training schon sehr gut =).


Gegen 10:40 Uhr hatte ich dann meinen ersten Lauf (A-Lauf).
Puh, war das heiß - vor lauter Hitze war ich total verstrahlt und bin ein bisschen doof gelaufen. ;-).
Meine 1 Verweigerung habe ich bekommen, da ich von der falschen Seite in den Slalom gerannt bin. Meine 2 Verweigerung gab es dann an der Endhürde.. *hupps* da bin ich doch tatsächlich zwischen Hürde und Stoppuhr gehüpft... MIST - da musste ich nochmal drüber... *grummel*
Immerhin haben wir noch mit 2 Verweigerungen den 10. Platz belegt =)

Pippa beobachtet die anderen Läufer ;-)


Der 2. Lauf startete nach der Mittagspause, bei knackigen 33°C *schwitz*.
Eigentlich hatte ich keine Lust mehr zu laufen - aber Frauchen sagte wenn ich gut laufe bekomme ich noch ein Stück getrocknete Rinderhaut. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen ;-) 
Und tatsächlich habe ich einen 0 Fehler Lauf hingelegt und sogar noch einen Preis bekommen =). *wohooo*

Einen super coolen lila quietsche Hase =) Der ist soooo cool und ich kann Frauchen die Ohren vollquietschen =) *hihi*

 Los, Frauchen - mach das Foto.... wir wollen um die Wette quietschen =)


Kommentare:

  1. Hallo Deco,

    dass Du überhaupt bei diesen Temperaturen ein Turnier mitgemacht hast, macht Dich automatisch zum Sieger.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. WOW - bei 33° noch gelaufen, das ist ja schon so einen Preis wert und dann noch Null Fehler, Respekt ;)
    Ich mag die Bilder von Dir und Pippa - besonders das Vorletzte. Da habt ihr beide so einen Ausdruck in den Augen ... der lila Hase tut mir jetzt schon leid!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. *hahaha* der Hase ist ja super witzig und erst das Foto, wo ihr Zwei mit ihm posiert ;)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine22. Juli 2013 um 20:37

    Ich mag die beiden Fotos von Pippa und Deco auch sehr…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Pfui, war das heiß, aber es ist schön anzusehen, wie gut ihr euch versteht.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine heiße Sache das. Ich denke auch pippa nwir ein super Agi Hund und dir mächtig Konkurrenz machen.

    Und das ihr bei der Hitze noch sooo gut gelaufen seid, respekt!

    liebste grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.