Samstag, 28. Dezember 2013

Spaziergang, Agility und Regen

Wuff - schon ist Weihnachten wieder vorbei.
Ich hoffe Ihr wurdet alle reich beschenkt =).

Was es bei uns zu Weihnachten gab, zeigen wir Euch in den nächsten Tagen.


Gestern waren wir mit Frauchen bei Ihrer Zweibeiner Mama und sind dort eine tolle Strecke gelaufen gerannt. 

Da es bis jetzt noch nicht 1 x geschneit hat, gab es im Wald + Feld richtig viel Dreck zum einsauen ;-) *hihi*


Ansonsten haben wir viel Blödsinn gemacht, sind durch die hohen Wiesen gelaufen, haben tausend Kletten eingesammelt...


und sind jeder Hasenspur mit der Nase im Wind gefolgt ;-)


Als wir dann bei Frauchens Mama wieder ankamen, mussten wir erst mal in die Waschbütte zur Fellpflege *motz*

Pippa und Ich finden das immer total uncool, wenn Frauchen uns wäscht und die Kletten aus dem Fell zieht *autsch*

Anschließend gab es aber noch ein hartes Brötchen und ein ausgiebiges Schlummerschläfchen =).


Heute waren wir mit Frauchen wieder beim Agility-Training.
Es hat super geklappt - auch bei Pippa =)

Doch nach unserem 3 oder 4 Trainingslauf fing es furchtbar an zu Regnen =(.
Klitsche Klatsche nass waren wir =(.
Pippa wollte Ihre Haut noch ein wenig retten und hat versucht sich unter meinen Bauch zu stellen - hat aber nicht richtig geklappt ;-) *kicher*

Zu Hause angekommen, durften wir uns dann zusammen ins Körbchen kuscheln. Frauchen hat es uns auch extra vor dieses harte wärmende Ding gelegt =).

Kommentare:

  1. Hey Deco,

    das mit dem Schnee ist echt ärgerlich, hier sieht es aber auch nicht besser aus. Dafür macht das Einsauen umso mehr Spaß, nur das Kämmen und Rausziehen der Kletten hinterher ist voll doof.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also Schnee haben wir hier auch nicht.Dafür umso mehr Matsch.Aber wie heißt es doch so schön...Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund.Das mit dem vielen Regen finde ich aber auch doof.
    *wau* und Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  3. Huhu auch ich bin Heute Morgen so richtig nass geworden....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,
    Schnee haben wir dieses Jahr hier auch noch nicht gesehen. Dafür aber jede Menge Schlamm und Matschepfützen. Nur das waschen hinterher gefällt uns so gar nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* nur Blödsinn gemacht, finde ich klasse. Und schon wieder so fleißig. Da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, auch bei uns ist der Schnee immer noch flüssig, echt ärgerlich.
    "SIE" meint, das neue Jahr mache vieleicht auch den Schnee neu. Mal sehen, bis dahin betätige ich mich einfach als Schlammhund.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.