Dienstag, 28. Januar 2014

1.000 Volt

Heute ging es wieder mit Frauchen zum Mantrailing.
 
Es war soo super und unsere Nasen liefen auf Hochtouren.
Zwischen Wohngebieten, am Wasser entlang und durch Stockdunkle Unterführungen - überall führten wir unser Frauchen sicher zum Opfer.
 
Einmal hat sich ein Zweibein-Opfer sogar in einem Baugerüst versteckt. Da musste Frauchen richtig klettern *kicher* und aufpassen, das sie sich nicht Ihren Dickschädel rennt *hihi*
 
Nach fast 3 Stunden Mantrailing-Training waren wir ganz schön platt.
Naja - was soll ich sagen ! ICH war platt - meine Schwester Pippa hatte sich in der 10 Minuten Hundemobilfahrt genügend erholt und war daheim wieder top fit.
 
Frauchen sagt zu Pippa dann immer Duracell-Maus oder 1.000 Volt - Lady, weil Pippa einfach unendlich viel Energie hat ;-).
 
Ihr könnt Euch sicherlich denken wie mein Abend endete. 
Ich bin Hundskaputt in mein Körbchen gefallen und Pippa hat noch eine Runde mit Frauchen gespielt =).
 
Hier ein paar Bilder von der Knalltüte...
 





Kommentare:

  1. Armer Deco :( aber ich kann Pippa ja verstehen…ich brauch auch oft meine Spielrunde zum runterkommen ;) Danach schläft es sich einfach viiiieeel besser!
    Und falls Pippa dir mal wieder zu anstrengend wird…ich flitz gern mit ihr bis sie müde ist ;)

    *pfötchen*, deine Amber

    AntwortenLöschen
  2. *yeah* 1000 Volt ich bin dabei ;) Aber nachm Trailen bin ich eig auch immer total kaputt....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ach Pippa, Du bist so eine süße Fellnase. Und es ist so schön, dass Du soviel Elan hast....
    Decos Akku ist in Anbetracht des Alters halt schneller leer... Ist wie bei uns halt auch...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Miss 1000 Volt. Das Duracell-Häschen sollte sowieso längst mal überarbeitet werden... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  5. Eine Knalltüte zum Verlieben !

    Vielleicht bekommt ihr die 1000 Volt irgendwann in die Batterien für das Winterleuchtie :-)

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippa, lieber Deco,
    wir lieben diese Fotos von Pippa! Sie hat wirklich so viel Power, man sieht es ihr auf alle Fälle an! Zu süß!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder von Pippa und ihrem Waschmär.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Armer Deco,

    da hast du ja echt was auszuhalten mit so einem Energiebündel. Aber wenigstens hat sie dich schlafen lassen und wollte nicht noch mit dir rumtoben. Da kannst du deinem Frauchen auch ganz schön für danken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat aber jemand Spaß - habt ihr denn schon einen Namen für den Waschbären gefunden :-)?

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht hat die Pippa ja auch Duracel-Batterien in sich. Hast du da schon mal nachgeguckt??

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Duracell-Maus,das gefällt mir !!!
    Bei uns würde die Bona diesen Titel bekommen .
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen
  12. Solche Wesen aufen hier auch herum. Immer unter Strom, kann ganz schön anstrengend sein.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.