Sonntag, 26. Januar 2014

2 x 0 Fehler

Am Samstag ging es mal wieder mit dem Hundemobil auf den Vierbeinerplatz zum Agility-Training.


Leider gab es aber diesmal keine Publikum Unterstützung - und auch kein Herrchen mit Blitzgerät.
Nur Frauchen, Pippa und Ich =)

Naja - was solls, dafür waren wir doppelt so gut wie sonst !

Denn Pippa hatte das erste Mal einen 0 Fehler Trainings-Lauf.  Sogar den Slalom hat sie durch Frauchens Hilfe super gut gemeistert. :-)

Ich bin wirklich stolz auf meine kleine süße Schwester =). Sie lernt sooo super schnell und ist einfach zuckersüß.

Am 22.03.2014 macht Frauchen mit Pippa die Begleithundeprüfung - und dann kann Pippa auch endlich Turniere laufen und richtig durchstarten.


Wuffige Grüße, Deco mit Pippa

Kommentare:

  1. Uhi Glückwünsche zu 2x0 :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii dann hat Pippa ja bald ihren großen Tag. Ich will die Begleithundeprüfung auch noch machen, aber wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach einem guten Hundeplatz...

    Ich wünsch euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß beim Agility und der Pippa dann alles gute bei der BH.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, Pippa. Klasse, aber mit Deco an deiner Seite, wussten wir, dass Du so gut werden wirst..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren der Pippa und drücken für die Begleithundeprüfung ganz fest die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Super! Toll! Wir sind auch so stolz auf Pippa! Wir hatte nie Zweifeln, dass sie es von Dir so gut lernen würde, aber jetzt freuen wir uns für sie und Frauchen besonders sehr!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Was gute Vorbilder doch ausmachen, euch beiden herzliche Gratulation.
    Eine herzlichen Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hey Deco,
    da bist du bestimmt ein super Lehrer für deine allerliebste Pippa.
    Bis zur Prüfung habt ihr noch etwas zeit.... und dann drücken wir die Daumen und Pfötchen
    LG
    Sylvia und Tibi
    PS die 2 - 0 Fehlerläufe sind klasse
    Gratulation

    AntwortenLöschen
  8. Super, wir gratulieren der süßen Pippa ganz herzlich und wünschen viel Erfolg beim Üben für die Begleithundeprüfung :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.