Sonntag, 19. Januar 2014

Große Hasen - ohne Löffel

Gestern waren wir mit Frauchen und Herrchen wie jeden Samstag beim Agilitytraining.
Herrchen hat sich bereit erklärt ein paar Blitzbilder von uns zu machen =).

Noch bevor wir auf dem Vierbeinerplatz waren, haben Herrchen und Pippa einen großen Schwarm von weißen Schwäne entdeckt.
Ich als totaler Jagdhund-Profi habe die Tiere mit den Schwimmhäuten direkt erkannt - meine Schwester Pippa dachte doch tatsächlich, das es sich um große Hasen handelt. *kicher, prust*

So große Hasen und dann auch noch ohne Löffelohren, die gibt es doch nur in Pippa´s Fantasie ;-).


 
Auf auf und davon...

Als die großen "Hasen" dann abgehoben sind und Ihre untypischen "Hasen"laute von sich gegeben haben, hat auch Pippa eingesehen das es sich hier um wunderschöne Schwäne handelt ;-)

Auf dem Hundeplatz angekommen dauerte es nicht lange und Frauchens Zweibeinermama kam uns besuchen *jauuul, freu*
Wir haben uns wirklich riesig gefreut :-)


Wir haben uns also von unserer besten Seite gezeigt und beim Training alles gegeben =)




Aber nicht nur Frauchens Mama kam uns gestern besuchen - Nein !
Auch Herrchen Zweibeinermama und Herrchen Schwester kamen noch ganz spontan auf dem Hundeplatz vorbei.

Wow, so viel Publikum hatten wir schon lange nicht mehr ;-)



Nach dem fast 2 stündigen Training waren wir wirklich fix und fertig und meeega glücklich =).

Wir sind nur noch in unsere Kuschelkörbchen gefallen und...*tzzzzzzz*...*schnarch*

Kommentare:

  1. Volle Konzentration !

    So schöne Bilder.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos von den "Hasen" sind echt super!
    Und eure Trainingsbilder sind auch klasse geworden! Wir lieben die Pippa-Flugbilder so gerne ♥

    Liebe Grüße und *schnuff*

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden auch, dass die Bilder von den Flughasen echt super geworden sind und der lachende Deco auf dem letzten Foto gefällt uns ganz besonders gut ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ja die Flughasen sind schon toll, doch eigentlich gar nichts gegen eure Flugkünste. Echt - ich sehe auf den Bildern klasse Flughunde - die haben grosses Publikum verdient - ich hoffe der Aplaus ist nicht ausgeblieben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Flugbilder von euch!!! Nach den 2 Stunden ist es auch total OK wenn ihr KO wart ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Pippa macht das aber wirklich super und die Bilder von der fliegenden Pippa sind so schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippa, lieber Deco,
    Ihr seid so sportlich und Ihr macht so eine gute Figur auf dem Trainingplatz! Das glaube ich, dass Ihr so spontan so viel Publikum bekommt! Die Fotos sind super geworden!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.