Dienstag, 14. Januar 2014

In 600 Siestastunden...

geht es ab in unseren 1. gemeinsamen Vierbeiner-/Zweibeinerurlaub =).
 
Am 08.02.14 startet unsere große Reise nach Holland - Callantsoog.
Pippa und Ich sind vor lauter Vorfreude schon ganz doll aufgeregt.
 
Hoffentlich gibt es dort viele nette Vierbeiner, einen großen Strand zum flitzen und toben..ein paar leckere Kekse, kein Training und ganz viel Spaß.
 
Ganz besonders freue ich mich schon auf das große Planschbecken mit den vielen Wellen.
Pippa hat mir geflüstert, das es ihr die weiß/grau fliegenden Vögel angetan haben ;-).
 
Also mein Urlaubsoutfit sitzt schonmal ;-)
 
 
Nun müssen die Zweibeiner nur noch 100 KG TroFu einpacken, Spielys, viel gute Laune, Kuschelkörbchen und dann kann es schon fast losgehen. =)

Kommentare:

  1. Lieber Deco, Dein Urlaubs(outfit)foto ist so toll, das macht sofort Lust auf einen Urlaubsflirt mit einem heißblütigen Bretonen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, wie euer Urlaubsgepäck aussieht ;)
    Dein Urlaubs-Outfit ist jedenfalls wirklich schick ... hat Pippa denn auch etwas Ähnliches?
    Wir wünschen euch, dass die 600 Siestastunden wie im Flug vergehen und ihr dann euren Urlaub genießen könnt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Callantsoog ist toll!
    Die letzten Urlaube waren bei mir leider immer hundelos dort.

    Viel Spaß und grüßt das Meer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Deco,

    diese 600 Stunden sitzt du doch auf einer Pobacke ab, oder? Dein Urlaubsoutfit gefällt mir gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse im Urlaub.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,

    oh mein Gott was ein toller Blog :)

    Mensch.. siehst du, ich überlege noch wo ich in den Urlaub hin möchte und du zählst schon die Stunden bis dahin. Ich bin ja gespannt wie es dir gefällt. Du musst unbedingt alles berichten :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu also der Hut steht dir wirklich sehr gut!!!! Und die Zeit geht im Moment eh so schnell rum...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. *boah* ihr macht mich echt neidisch ;-) Aber wenn ihr schon ans Meer fahrt, dann bringt bitte ganz viele tolle Fotos mit :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich mit - und Deco wird bei fremden Weibern viel Beachtung finden - da musst Pippa aufpassen :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie cool, ihr zählt schon die Siestastunden. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich freue mich für Euch...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Deco,
    dein Urlaubsoutfit sieht hammermäßig aus. So eroberst du bestimmt viele Hundedamenherzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Urlaubsoutfit, muss der Urlaub ja toll werden.
    Wir wünschen euch ganz viel Spass und spiel und Spannung und ganz wichtig
    Mega tolles wetter.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  12. So ein nettes Bild! Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch so viel Spaß im Urlaub, wie es nur möglich ist!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  13. Oh Urlaub! Meine Zweibeiner sind noch am überlegen wo's hingehen soll...also freuen wir uns ganz besonders auf euren Urlaubsbericht...und euer Reisegepäck ;)

    *schnuff* eure Amber ❤

    PS: der Hut steht dir echt super ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.