Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein 8. Bretonentreffen

Wuff - Hallo und ein frohes neues Jahr 2014 =)

Wir hoffen Ihr seid alle gut und "leise" reingerutscht.

Bei uns war es wie jedes Jahr, ein paar Zweibeiner waren zu Besuch und haben gefuttert, gequatscht und gelacht.
Um Punkt 00:00 Uhr gab es dann ein großes Feuerwerk für mich.
Denn schließlich wurde ich am 01-01-14 stolze 10 Jahre alt - und das musste gefeiert werden.

Pippa fand die ganze Knallerei nicht so klasse und hat meinen Geburtstag doch glatt im Körbchen verpennt *motz*
Naja, ich bin Ihr nicht böse. Immerhin ist nächstes Jahr der gleiche Zirkus wieder *kicher*.

Ihr fragt Euch sicherlich was ich zum 10. Geburtstag bekommen habe !?!
Hah, das beste Geschenk was man einem bekloppten Vierbeiner nur machen kann =)
Wir sind mit Frauchen nach Mörfelden-Walldorf gefahren.
Für mich war es das 8. Bretonentreffen, für meine Schwester Pippa schon das 4.

Ich liebe Bretonentreffen =) Ein besseres Geschenk hätte sich Frauchen echt nicht einfallen lassen können...

Nun die Bilder vom großen Treffen.

 Auf gehts, Pippa
 
 
BADEWANNE, ich komme =)
 
 Baden ?! - Ne danke, ich nicht ;-)

Lieber eine Runde schnüffeln =)

 Ich will spielen...

Los, Cuco!
 
 Raufbolde =)



 Alles klar bei dir, Dédé ?

 Dédés neue "Schwester" Marla

 Mäusebuddeln mit Dédé


 Sandro ist auch auf Mäusesuche

 Hab euch =)

Wir auch =)
 
 Die Zuckerpuppen =)

 Pippa & Marla

 Pfui, Dreck!



 Flitze Pippa
 
 Leider unscharf, aber so witzig, klein Pippa


 Schwarznase

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    was für ein Spaß! So viele Kumpels. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Deco. Auf die nächsten 10 Jahre. Und nun erhol' Dich gut vom vielen feiern!

    LG
    Claralotti

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Deco, zehn Jahre sind schon etwas besonderes - nachträglich ganz, ganz herzliche Gratulation. Die Bilder von deinem Geburtstagsgeschenk sprechen für sich.
    Alles, alles Gute für die weiteren Jahre
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Dir, lieber Deco, auch nachträglich noch alles, alles Gute. Das ist ja toll, dass du jedes Jahr dein ganz persönliches Geburtstags-Feuerwerk bekommst. Stell dir vor, im ganzen Land machen das die Zweibeiner - und alles nur für dich. Der Wahnsinn! Ich hoffe, du wurdest auch mit weiteren Geschenken reich beschenkt und nicht "nur" mit dem Bretonentreffen und es lag was Gutes im Napf zur Feier des Tages.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also das ist ja wohl das fast beste Geschenk!!!
    Happy birthday
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Happy, happy Birthday, lieber Deco ... wenn auch nachträglich ... aber Party hattest du ja schon genug ;-)

    *wuff* und dir und deinem Rudel ein tolles, neues Jahr
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Party zu Deinem Ehrentag. So kann das Jahr beginnen...

    LG Andrea und Linda, die Euch ebenfalls ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Deco, nun ja zumindest nachträglich zum runden Geburtstag.
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Einen schöner Tag hat man Dir bereitet und ich hoffe es werden noch ganz viele und vor allem gesunde Tage folgen
    Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch allen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns -Lieber Deco- alles liebe und gute zum Geburtstag!!
    Und für euch alle ein frohes neues Jahr.
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Von uns auch ein frohes neues und alles liebe zum Runden Geburtstag! :-)
    Leider hat unser Frauchen mal wieder nicht aufgepasst und somit haben wir nichts vom Bretonen-Treffen mitbekommen...sonst wären wir sehr gern dabei gewesen, sind ja eh fast jeden Tag in Mörfelden ;-) tja, auf Frauchen ist eben kein Verlass!

    *wuff* Maya & Kito

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.