Mittwoch, 8. Januar 2014

Negativ ist gleich Positiv

Gestern gab es negative Nachrichten über das mobile Apfel-Quassel-Gerät von Frauchen.
Obwohl eigentlich waren es auch Positive Nachrichten.

Der Vierbeiner-Doktor war dran und faselte was von Blutergebnissen und MMK-Test....und das alles Negativ ausgefallen ist!
Ich dachte immer negativ ist sowas wie Körbchenarrest..also Grottenschlecht usw.
Aber anscheinend ist negativ gleich positiv, denn Frauchen hat vor lauter Freude eine richtige Keksparty gemacht und hunderte von Hundekeksen umher geworfen.

So verrückt habe ich sie noch nie erlebt - es war fast schon ein bisschen gruselig Am liebsten hätte Sie mich totgedrückt.. aber ich konnte mich von der Irren befreien ;-).
Und warum die ganze Aufregung ? Der Bluttest ergab das ist frei von Mittelmeerkrankheiten bin, putzmunter und fit wie ein Turnschuh Bretone.

Oh man *Kopf schüttel* - das hätte ich denen auch gleich sagen bellen können...dafür brauch man keinen doofen Bluttest. Ich weiß ja am besten wie es mir geht...Aber O.K. !!


Am Abend waren wir mit Frauchen beim Mantrailing.
Dafür das wir 2 Wochen pausiert haben, waren wir richtig auf Zack und habe alle Opfer gefunden =).
Frauchen glücklich, wir glücklich und alle total müde und kaputt.

Nach 3 Stunden ging es dann total zufrieden mit dem Hundemobil nach Hause.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns so mit euch und haben ganz feste die Pfoten gedrückt :)

    Ich versteh auch nicht, warum diese Zweibeiner immer alles kontrollieren müssen...dass ist doch wie beim Tricktraining, ich sag meinem Frauchen jedesmal, dass ich das kann, aber sie will es trotzdem immer wieder sehen *augenroll*

    *schnuff* deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Pippa, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht, vor allem wenn es noch eine Keksparty gibt ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. *juhu* super Pippa und irgendwie haben wir ja gewusst, dass du fit wie ein Turnschuh bist ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Wir freuen uns mit euch - auch dass euch das MT so viel Spaß macht :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis durfte ja nicht anders ausfallen-super!
    Schön das ihr alle "Opfer" so eifrig gefunden habt ;-).
    Und das dich dein Frauchen nicht totgedrückt hat,aber gegen 100 Kekse ist das ja nix...
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Neuigkeiten, liebe Pippa, wir freuen uns so sehr für Dich und Dein Rudel!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Nun, ganz ehrlich. Wie der schleichende Tod hast Du die letzten Monate nicht ausgesehen. Wir denken da nur an Deine Suuuupernase und die gewaltige Sprungkraft in den elastischen Beinen. Wir freuen uns aber trotzdem, dass Dein Frauchen das jetzt schwarz auf weiß hat. Zum Abheften, so lieben dass die Zweibeiner eben... ;)

    Fühl Dich gedrückt schreiben wir jetzt lieber nicht!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Super, das freut uns so sehr.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren liebe Pippa. Das sind gute Nachrichten. Ist doch klar das das mit einer Keksparty gefeiert werden muss.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.