Dienstag, 14. Januar 2014

Snoopet - für echte Hundefans

Vor ein paar Tagen wurden wir von einer ganz lieben Zweibeinerin "Verena" angeschrieben, ob wir nicht Lust und Laune hätten an einer Blogger-Kooperation von Snoopet teilzunehmen.

Bei so einer tollen Idee konnten wir natürlich nicht Nein sagen ! :-)

- Verena hat uns 13 spannende, witzige und interessante Steckbrief-Fragen rund um unser Leben gestellt.
Unsere Antworten und den dazugehörigen Steckbrief findet ihr Hier *klick*


Aber sicherlich fragt Ihr Euch, wer oder was ist Snoopet ?

Snoopet ist DAS Kontaktportal für Hundeliebhaber in Deutschland.

Das soziale Netzwerk bringt Menschen mit gleichen Interessen in der näheren Umgebung zusammen. Man kann Snoopet über die Internet-Plattform als auch mobil per Smartphone-App  nutzen. Die Registrierung ist kostenlos uns kinderleicht. Jedes Mitglied kann ein Profil von sich und Ihrem Vierbeiner erstellen und mit anderen Usern in Kontakt treten - ob zum reinen Informationsaustausch, spontanen Treffen oder zum gemeinsamem Gassi gehen: Snoopet macht Verabredungen aller Art zum Kinderspiel! 

 
 
Mann kann seine eigenen Lieblings-Gassi-Routen anlegen und anderen Nutzern empfehlen. Oder man findet tolle und nette Hundekontakte in der Nähe zum gemeinsamen Spazierengehen.
 
Snoopet ist das größte Kontaktportal für echte Hundeliebhaber in Deutschland - und wir sind schon dabei und angemeldet =).
 
Es ist wirklich toll - schaut doch einfach mal vorbei.  

Kommentare:

  1. Hallo Pippa, hallo Deco,
    so ein Portal ist bestimmt sehr nützlich! Wir sind im Moment ziemlich ausgelastet, aber wir behalten es im Kopf!
    Vielen Dank für den Tipp
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich finde die Idee "Snoopet" echt klasse und der Blog hat mir gut gefallen!
    Euren Steckbrief auf dem Blogg fand ich ebenfalls toll und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen und euch damit noch ein Stückchen besser kennenzulernen!
    Ich fand die Fragen gut gewählt und der positiven Bewertung deines Blogs kann ich mich nur anschließen - ich lese sehr gerne bei euch mit.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ich muss mich Sali anschließen. Euer Steckbrief ist total gelungen. Man liest ihn gerne und kann ja gar nicht anders, mal auf den Blog zu gucken, wenn man das nicht ohnehin schon tut.

    So eine Plattform wäre für mich nur gut, damit ich weiß, welche Strecken ich heute lieber nicht gehe *chrchrchr*. Ne, im Ernst, ich finde, ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Facebook, Snoopet etc. und noch den eigenen Blog, das wäre mir persönlich zu viel, auch wenn es mit Sicherheit mehr Leser für den eigenen Blog bringt. Es möchte ja alles gepflegt und belebt sein - zumindest wären das meine Ansprüche...

    LG Andrea und Linda, die es trotzdem gut finden, zu wissen, was der Markt so zu bieten hat

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) ich hab euch da schon entdeckt :) Schöner Beitrag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns das auch angesehen aber einfach zu wenig Zeit um noch ein social media Projekt anzufangen
    Euch viel Spaß auf der Seite
    Dackelbusserls

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.