Sonntag, 12. Januar 2014

Spielspaß

Dieses Wochenende mussten wir uns ganz alleine beschäftigen.
Bis auf ein paar Pipi-Runden und Suchspiele mit Herrchen waren wir auf uns allein gestellt.
 
Das hieß: Schlafen, fressen, trinken, Spielies bespaßen, Herrchen nerven... und alles wieder von vorne ;-)
 
Denn Frauchen war das ganze Wochenende auf einem Erste-Hilfe-Lehrgang.
 
Also eigentlich die perfekte Gelegenheit Euch unsere Weihnachtsgeschenke mal zu präsentieren =). 
 

Für mich gab es am 24.12.13 einen witzigen in Bretonen-orangenen Oktopus.
An seinen vielen lustigen Beinen hat er kleine Gummikugeln =). 
Wirklich richtig robust und zum Hin-und-Her Schleudern...


Meine Schwester Pippa bekam einen kleinen flauschigen Waschbär, der im Kopf, Körper und Schwanzspitze einen Quietschie besitzt.
 
Leider leider, hat Willi Waschbär schon ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten und fliegt nun Kopflos durch unsere Wohnung ;-).

Da muss schnellstmöglich eine Not-OP her ;-)


Ein bisschen abzappeln...


Wie war Euer Wochenende ??  Auch so chillig ??

Kommentare:

  1. Huhu hmm ja eigentlich war mein Wochenende auch ganz chillig! Ein bisschen Spatzieren ...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gestern vieles erledigen müssen und heute ging es früh raus.
    Also, so chillig war es denn Frauchen war ja da. Die hält uns schon auf Trap....;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber tolle Geschenke bekommen. Der Waschbär ist echt süß, hoffentlich bekommt er schnell einen OP-Termin ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind echt tolle Geschenke…na hoffentlich bekommt der Willi bald seine Not-OP, meine Tierchen müssen schon ewig warten *augenroll* mein Frauchen ist wohl keine so gute Spieltierchen-Ärztin -,-

    *schnuff* eure Amber ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,
    schöne Spielsachen habt ihr zu Weihnachten bekommen. Hoffentlich gelingt die Not-OP am Waschbären. Wir drücken die Pfötchen. Wir hatten am Wochenende tolles Wetter und waren viel draußen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deco,
    ich habe auch so eine Krache! Meine ist ein bisschen größer und ich liebe sie auch!
    Wir haben heute auch nur eine lange Runde mit dem Rad gedreht und dann habe ich heute gechillt, denn Papa und Menschengeschwister sind alle noch sehr verschnupft und hatten keine Lust, was Tolles zu machen. Zum Glück ist mindestens die Mamma fit!
    Liebe Grüße und Euch viel Spaß mit Euren Geschenken!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber tolle Geschenke, die ihr bekommen habt. Und naja, kopflose Kuscheltiere sind natürlich schon was Feines - dann gibt es gleich zwei Teile zum Spielen ;)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.