Donnerstag, 23. Januar 2014

Wichtelpunkte..

Gestern ist es eeeeendlich gekommen...
Unser super mega verspätetes Wichtelpacket =)
 
Denn auch wir haben letztes Jahr bei Lilly´s Bloggerwichtel-Aktion mitgemacht - doch irgendwie ging unser Päckchen verloren oder oder oder.... wer weiß das schon.
Jedenfalls ist es leider nie bei uns angekommen =(
 
Deshalb hat die liebe Lilly uns ein ganz neues und eigenes Päckchen gepackt, obwohl sie eigentlich nicht unser auserwählter Wichtel war ;-).
 

Super toll wurden zwei kleine Geschenke verpackt.. blau für mich, rot für meine Schwester Pippa - und der Rest gehörte Frauli =).


Mir konnte das alles gar nicht schnell genug gehen - und somit habe ich mein Geschenk schon halb im Karton geöffnet *kicher*.
Pippa hat vielleicht blöd geguckt, weil ich so ratzi fatzi alles aufgerissen habe =)


Zum Vorschein kam ein kleiner plüschiger Quietsche Waschbär von der Marke Hunter. Pippa und Ich haben ihn direkt in unser Spiely-Rudel aufgenommen und lieben ihn abgöttisch =).
Aber einen Namen braucht der kleine Kerl noch - gaaaaaaaaanz dringend !!

 

Pippa packte ihr rotes Present wie eine Lady aus - schön bequem auf dem Teppich ;-).

 
Für Sie gab es einen tollen roten kleinen Speed-Dummy der Marke Mystique.
 
Ich fand ihn direkt spitzenmäßig.. Pippa muss erst noch lernen, sich auch draußen auf das apportieren zu konzentrieren.
In reizarmen Umgebungen klappt das schon ganz gut - und in der Wohnung apportiert sie eh alles liebend gern.
 
Aber deswegen ist der Dummy ja genau richtig zum üben =).
 

Vielen lieben Dank, Lilly. Du hast genau unseren "Geschmack" getroffen =).
Auch Frauchen freut sich super über das tolle Lavendel- "Sträußchen" und weiß schon wo es aufgehangen wird ;-)


Kommentare:

  1. Na ihr hattet aber eine Menge Spaß beim Auspacken ... ich weniger beim Einpacken *hust* na gut, als braver Hund muss man auch teilen *grunz* ;-) Wir freuen uns, dass euch die Geschenke gefallen und sind schon gespannt, wie Pippa sich beim Draußen-Apportieren macht und welchen Namen der Waschbär bekommt ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Post verliert im Moment total viele Sachen. Ich bin mir sicher, die Postmenschen klauen das Zeug für ihre eigenen 4Beiner und dann weint einer, für den es eigentlich geplant war.
    Aber es freut mich, dass ihr sooooooooooo etwas tolles bekommen habt! Das hat die Lilly echt super gemacht :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber toll....Ricarda, Du bist echt sooo lieb. So schöne Sachen für die beiden Fellnasen. Es kann ja mal etwas wegkommen, aber ich freue mich,dass ich heute auch noch wichteln durftet....Und danke für die Fotos.

    Tol, toll, toll. Viel Spaß mit den Spielsachen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber nett von der Lilly und ihrem Frauchen das sie euch noch ein Wichtelpaket geschickt haben. So schöne Sachen.
    Übrigens scheinen bei der Post in letzter Zeit öfters mal Päckchen zu verschwinden. Von uns ist auch eins verschwunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie ;) Schöne Sachen hat die Lilly euch da gesendet!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber total lieb von Lilly, dass sie das fehlende Wichtelpaket für Euch nachgepackt hat. Man kann sagen, das lange Warten hat sich gelohnt. Die Geschenke, die ihr bekommen habt, sind echt toll. Besonders gefällt uns der knallrote Speeddummy. Den muss man ja apportieren, so cool wie der aussieht.

    LG und viel Spaß mit den Sachen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Lilly ist ja echt lieb, dass sie euch das verlorene Päckchen ersetzt hat. Und dann auch noch mit soooo tollem Inhalt. Da kann ich nur gratulieren und viel Spaß beim Apportieren üben.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie herzergreifend ♥ Frauchen war ganz gerührt beim Lesen ♥ Lillys Frauchen ist ein verspäteter Weihnachtsengel für euch ♥
    Ganz tolle Sachen habt ihr da bekommen ♥ Ende gut alles gut :-)))
    ...bloß die Post bekommt 10000000... Minuspunkte :-((((
    LG, dein Casper & sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Verspätete Päckchen haben auch etwas Gutes. Man ist z. B. der einzige, der etwas bekommt. Und das Päckchen ist einzigartig, weil es nicht mit anderen zusammen ist.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.