Sonntag, 16. März 2014

Sooo lecker =)

Diese Woche hat seit gefühlten 100 Hundejahren, mal wieder der gelbe Mann an unserer Haustür geklingelt.
Was er dabei hatte ? Natürlich ein Schlemmerpaket exklusiv für uns Vierbeiner. *schmatzii*
 
Bevor wir alles auffuttern, mussten wir noch rasch für ein kleines Shooting herhalten. *schnauf*
 
 
Schnüffelt mal, das eine Päckchen kam von der Firma Dokas.
Weil wir so nette Vierbeiner sind  verfressene Vierbeiner sind,  haben wir einfach mal so ein Überraschungssnack bekommen.
 
 

Bevor Pippa und Ich über die lecken Entenbruststreifen herfallen durften, hat Frauchen noch mit uns geübt.

Frauchen nennt diesen ganzen Müll - Impulskontrolle und findet es super !

Pah, meiner Meinung ist so was total unfair und gemein.
Da soll ich Frauchen anglotzen, während von meinen Pfoten ein himmlischer Duft in meine Nase steigt, wo ich das Gefühl habe - sie explodiert gleich ?! ;-).

Frechheit - sag ich doch !! *motz*


Aber nicht nur Dokas hat uns überrascht.
Nein auch die tolle Firma Farm Food hat uns einfach, mir nichts, dir nichts ein Päckchen zukommen lassen.


Mensch Hund, die Freude war vielleicht groß.
Es gab einen ganzen Sack mit Trofu und dazu noch eine kleine Tüte mit leckeren Rinderherzen. *jammi*

Die Rinderherzen bekommt anscheinend Pippa - für´s  Unterordnungs-Training. *grummel*

Naja, mir soll es Recht sein - so lange der ganze andere Rest für mich ist =)


Habt Ihr auch schon mal Päckchen bekommen, von denen Ihr gar nichts wusstet ??

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,

    da habt ihr ja was richtig tolles bekommen. Das mit der Impulskontrolle kenn ich - das muss ich auch immer vorm Futtern machen...
    Also bisher wusste ich noch immer, wann ich Pakete bekomme. Aber so eine tolle Überraschung ist doch am Besten, oder? Wie schmecken Pippa denn die Herzen??

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu man da habt ihr aber Glück! Ich hab noch nie einfach so ein Paket bekommen....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    solche Überraschungspäckchen sind doch die besten. Das sieht echt alles lecker aus. Lasst es euch gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine leckere Überraschung, na dann schlemmt mal schön die edlen Delikatessen!!!

    Ich weiß auch nicht woher die Menschen das haben, immer muß man sich die Leckerlis verdienen, nix ist umsonst, das ist sooooo lästig *grunz*

    Oh jeeeeee...IMPULSKONTROLLE...mein Unwort in meinem erst kurzen Leben...dieses Ding macht immer Sachen mit mir die ich doch eigentlich gar nicht machen will, die passieren einfach immer so, ich kann da nieeeee was dafür, ehrlich nicht. Aber ihr habt dieses Ungeheuer besiegt und habt das super unter Kontrolle, KLASSE !!!

    Liebste Grüße, Euer Eddie *wedel*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ihr habt ja richtig Glück gehabt. Ich habe neulich auch ein Überraschungspaket bekommen und die Pakete finde ich noch am allerbesten. Die Sache mit der Impulskontrolle kenne ich, die muss ich vor JEDER Mahlzeit durchziehen. Voll fies! Ich hoffe aber, ihr dürft jetzt ordentlich futtern und Pippa schmecken die Rinderherzen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.