Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Auch wir wünschen Euch "Frohe Ostern", viele bunte Ostereier und tolle Leckereien und ganz ganz vielleicht eine tolle Begegnung mit einem Langohr ;-)*hihi*


Für uns gab es ein tolles Osterkörbchen vollgestopft mit leckeren Rinder "eiern" kugeln =). *schmatz, sabber*

Die schmecken echt lecker und Frauchen hat sie heute ganz frisch gebacken =).
Angeblich stammt das Rezept vom Osterhasen.... - wieso die Dinger dann nicht mit Hasifleisch gefüllt sind, ist uns ein Rätsel- ?!?!


 
Gleich geht es für uns aufs Bretonentreffen *jippi*
Also Ihr lieben, wir wünschen Euch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja mal lecker aus!!
    Ich wünsche euch auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. *jammi* lasst es euch schmecken!
    Frohe Ostern Euer Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was gibbet denn für riesige Portionen bei euch - da käme ich gerne mal zum Helfen - also bevor die noch trocken werden und schlecht ...

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das wünschen wir Euch auch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja ein tolles Osterkörbchen gefunden. Die Rinderkugeln sehen oberlecker aus.
    Wir wünschen euch auch ein fröhliches Osterfest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Yammi, das sieht sooo lecker aus. Dann lasst es euch schmecken und genießt natürlich die restlichen Ostertage.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. *Yaaaaaaaammmmmmieee* das sieht aber gut auch! Lasst es auch schmecken :)

    Ein tolles Restostern!

    Eure Amber

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.