Donnerstag, 26. Juni 2014

Verlixt und zugeregnet...

Am Donnerstag hatten wir unser 2. Playdate mit unserer Freundin und Bretonennase Polly =).
 
Das Wetter war prima und der Wetter-Dog hat es heute gut mit uns gemeint - denn es war trocken und halbwegs sonnig...solange bis wir aus dem Hundemobil ausstiegen *hmpf*
 
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir hatten ein verabredetes Playdate und es regnete, so wie schon bei unserem letzten 1. Playdate *klick*
 
So langsam fragen sich die Zweibeiner ob wir verhext wurden oder ob ein frecher Vierbeiner seinen Napf nicht leer geputzt hat.
Und gibt es ab sofort nur noch nasse Playdates für uns ?! :-/.
 
Wenn meine Schwester Pippa rauskriegt, das die nächsten Playdates auch im Regen enden, dann bleibt sie definitiv daheim.
Denn Pippa hasst Regen und bekommt von einer Sekunde auf die andere von einem Riecher auf den nächsten, gaaaanz schlechte Laune.  
 
Naja - trotzdem war unser Tag super und wenn ich jetzt mal beide Schlappohren zudrücke dann hatten wir die ersten 500 Meter noch trockenes Wetter.
 
Frauchen hat extra ihr großes Blitzgerät mitgeschleppt um genau 1 Foto von Polly zu machen...
 

Trotzdem haben wir unsere Bretonenpfoten flitzen lassen und haben jeden Grashalm auf links gedreht. Knappe 2 Stunden waren wir unterwegs und nass bis auf die Haut.

Wir hoffen unser nächstes Date wird trocken, mit vielen Fotos und meeega witzig =)
Wuff, Deco + Pippa

Kommentare:

  1. Hallo Deco und Pippa,
    wir putzen unsere Näpfe immer leer. Wir schwören *Pfötchen heb*!!!! An uns kann das nicht gelegen haben. Es tut uns wirklich leid das ihr so ein veregnetes Playdate hattet. Hoffentlich hat sich Pippa´s Laune wieder gebessert. Wir drücken ganz fest die Pfötchen das ihr das nächste Mal bei Sonnenschein spielen könnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja blöde. Aber alle guten Dinge sind drei. Ich bin also sicher, dass bei Eurem 3. Date die Sonne scheint, nur für Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Regen ist dooof, außer Hund liegt eingekuschelt auf dem Sofa...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, schon wieder patschnass geworden? Das ist echt doof. Ich halte euch die Pfötchen, dass ihr auch mal trockenen Fußes mit Polly spielen und toben könnt!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir hätten auch die Nass- und Matschbilder von euch gern gesehen ;) Aber ich drücke mal die Daumen, dass ihr demnächst auch ein trockenes Play-Date bekommt ... denn dann sehen wir hoffentlich ganz viele Renn- und Tobebilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Na super, das ist ja blöd. Ihr solltet euch auf die Suche nach dem frechen Hund machen, der seinen Napf nicht leer futtert. Mich könnt ihr schon mal ausschließen :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.