Donnerstag, 7. August 2014

Urlaubspause

Morgen früh geht´s endlich los =)
--> BODENSEE (Konstanz) wiiiir kommen....

Die große Fahrt mit Frauchen und dem Hundemobil kann also losgehen.
All unsere Koffer sind gepackt !!!

Frauchen sagt, wir müssen jetzt nur noch 1 x kurz schlafen und dann geht's schon los =).

Also Ihr lieben Vier-& Zweibeiner, wir melden uns in ca. 11 Tagen wieder.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viele Leckereien, nette Zweibeiner und gaaanz viele spannende Spaziergänge.

Wuff, Deco & Pippa



 

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschen wir euch ganz viel Spaß am Bodensee mit Herrchen UND Frauchen und sind gespannt, mit was für tollen Geschichten ihr wieder zurück kommt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch einen schöne Zeit und viel Spaß am Bodensee. Kommt gesund und heil wieder.

    Liebe Grüße von Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei eurem Urlaub am Bodensee - erholt euch gut und genießt die schöne Gegend!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß da, wo es so viele Länder gibt! Und bringt uns ganz viele Bilder mit.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viel Spaß :) Ich freue mich schon, was ihr für schöne Geschichten mitbringt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.