Dienstag, 28. Oktober 2014

Neu in der Bloggerszene

Wohoooo *jaul*

Endlich sind sie auch in der Bloggerwelt angekommen - unsere zwei besten Border Collie Freundinnen Maxima und Kessie.

Kennengelernt haben wir Maxima und Kessie über unser Frauchen.
Die zwei Schnatterschnuten *Zweibeiner können wirklich vieeeel reden, kräftig mit dem Kopf nick* verstehen sich nämlich super gut - also ungefähr genauso gut wie wir 4 zusammen *kicher*


Tja, lange Rede kurzer Sinn kurzer Bell gar kein Sinn ;-) haben wir die zwei überredet auch mal einen Blog zu schreiben *stolz nick*


Maxima die etwas ältere Dame *hüstel* ist fast mein Alter... O.K. zugeben bin ich noch 1 Jahr älter - aber einer muss ja das 4er Freunderudel anführen ;-).

Die kleine freche Rotzgöre an Maxima´s Seite ist Kessie und wohnt dort erst seit mitte Mai. Sie ist gerade mal ein Jahr alt - aber passt auf, sie hat es faustdick hinter den Schlappöhrchen *ohja, die hat Schlappis* :-).

Wie ihr merkt, sind die zwei ein ziemlich verrücktes witziges Duo - die natürlich jeden Tag neue Abenteuer erleben oder den Alltag der Zweibeiner ordentlich auf den Kopf stellen *kicher* 

 
Also schnüffelt doch mal bei Kessie & Maxima vorbei und heißt sie willkommen :-). *klick*

Kommentare:

  1. Oh ja das werde ich tun :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke, dass ihr uns auch eure Freunde vorstellt, da müssen wir gleich mal gucken gehen!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube da erwarten uns spannende Erlebnisse - Danke fürs Vorstellen
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich klick mich gleich mal rein :) Süß sehen die beiden ja aus!

    Liebe Wuffs, euer Amber

    PS: Schnell bei unserem Give Away mit machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da schauen wir doch direkt mal vorbei :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh sind die 2 hübsch!! Da müssen wir doch defintiv mal vorbei schnüffeln.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.