Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tischlein deck dich - by DilliDog

Kennt Ihr schon die wunderbare Welt der Hundepralinen ???

Vor ca. 1/2 Monat haben Deco & Pippa ein kleines Päckchen der Marke DilliDog erhalten - ein Päckchen randvoll mit Pralinen, Gugelhupfs und Muffins befüllt.

Bevor aber meine zwei Schnüffelnasen das Päckchen direkt leer plünderten, habe ich es noch schnell in Sicherheit gebracht.
Denn neben den vielen kleinen selbstkreierten Naschereien für Deco und Pippa, gibt es auch für Euch liebe Vierbeiner, ein kleines Probierpäckchen zu gewinnen :-).

Mini Pansen Muffin, Käse-Möhren Gugelhupf, Mini Fisch Muffin, Mini Kürbis Muffin, Leberwurst Marmor Gugelhupf sowie leckere Pralinen (Lachs-Trüffel, Schoko-Trüffel, Milch-Trüffel, Enten-Trüffel, Geflügel-Trüffel)

 
Sandra Reich ist die Frau mit den guten Back - & Geschmackskünsten für unsere Vierbeiner. Sie gründete 2010 Ihre eigene Hundepralinen-Manufaktur mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit köstlichen Pralinen und Gugelhupfs zu verwöhnen. 

Sandra Reich ist gelernte Konditorin, daher ist das Herstellen von Pralinen für Sie nicht nur Leidenschaft sondern auch noch ein *Klacks* und Sie kann Beruf und Hobby miteinander verbinden.

Die Idee der Geschäftsgründung hatte Sandra Reich bei der eigentlichen Suche nach außergewöhnlichen Leckerlis für Ihren Hund.
Da der Markt an Hundepralinen nicht gerade prall gefüllt ist, entschied sie sich die Sache selbst in die Hand bzw. die Backschüssel zu nehmen ;-).


Kaum hatte ich das Pralinenpäckchen von DilliDog ausgepackt, gab es für Deco und Pippa kein halten mehr.

Schnute auf - Praline rein... eine nach der anderen ;-)


Für die Herstellung der Pralinen verwendet Sandra Reich nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten.

Genauso sieht es bei den Schoko-Pralinen aus.
Dort handelt es sich um spezielle Hundeschokolade :-)
--> Also bitte keine Panik bekommen - Deco & Pippa leben noch und Ihnen geht es ausgezeichnet.

Das verwendete Fleisch wird vorher getrocknet und anschließend gemahlen, um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.


Mein Fazit:
Deco und Pippa sind die Pralinen, Gugelhupfs und Muffins super bekommen.
Der Output war wie eh und je einwandfrei :-)
Also bin ich immer wieder gerne bereit ein paar besondere Leckerlis für meine zwei Nasen zu spendieren ;-).

Und wie es den beiden geschmeckt hat muss ich ja nicht erwähnen, oder ?
Ich denke die Bilder sprechen für sich :-).
Ich sage nur so viel, ich hatte nicht viel Zeit um Bilder zu knipsen *hihi*


Wenn auch Ihr ein leckeres selbstgebackenes Pralinenpäckchen von Sandra Reich haben möchtet, dann macht doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit.


Hierfür habt ihr folgende Möglichkeiten:
 
Ihr seid /werdet Leser unseres Blogs und lasst uns ein Kommentar hier, indem ihr uns mitteilt, warum das Pralinenpäckchen gerade in eurer Schnute landen soll 

ODER...
 
...ihr liked *Pfotenkralle hoch* unsere Facebookseite und kommentiert dort ebenfalls, wieso das Pralinenpäckchen in eurer Schnute landen soll

 
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Gewinnspiel startet sofort und endet am 05. November 2014 um 23:59 Uhr.
 
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein.

Kommentare:

  1. Oh Oh, Ich will, ich will, ich will!
    Warum das Pralinenpäckchen gerade in meiner Schnute landen sollte? Weil ich nie so ruhig und brav wie Pippa und Deco vor den Pralinen sitzenbleiben könnte, sondern schon beim Anblick dieser Bilder am Liebsten Mal probieren möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, ... das ist sooo gemein. Warum immer deutscher Wohnsitz! Ich will auch so leckere Pralinen und Muffins gewinnen. Trotzdem großes Lob an Pippa und Deco. Mein Frauchen hätte kein einziges Foto von den leckeren Dingen knipsen könne. Da gebe ich meine Pfote drauf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt gut aus, die Pralinen. Chris hätte natürlich sehr sehr gerne solche Leckereien, weil er auch mal so richtig schicke Kekse futtern will, wie sonst das Frauchen. Dass die geschmeckt haben, können wir uns super gut vorstellen, wenn sie doch von einer echten Konditorin kommen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Nun, ich finde die Leckerchen sehen echt hübsch aus, aber ich weiß nicht, ob es Hundepralinen sein müssen.

    Vielleicht spricht hier die Wehmut, dass Socke es nicht futtern darf...

    Allen Teilnehmern wünschen wir ganz viel Glück...

    Viele liebe Grüße
    -und bitte nicht böse sein über die verhaltene Reaktion-

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja zugeben, die Pralinen und die Muffins sehen gut aus... bei uns gibt es ja hauptsächlich natürliche Kau- und Knabbersachen. Cara würde die sicher auch gerne probieren - sie findet sowieso, sie bekommt zu wenig zu futtern, sonst hätte sie sich ja auch nicht selbst um Snacks kümmern müssen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm die sehen ja zum reinbeißen aus. Na da habt ihr aber lecker genascht! Wir machen aber mal lieber nicht mit, ihr kennt ja unsere empfindlichen Mägen *Naserümpf* und das kann ganz schön übel enden...drücke aber allen anderen die Pfoten!

    Schnuffelgrüße

    Kessie & Max

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, weil ich doch für jede Leckerei zu haben bin und die sehen so etwas von Gluschtig aus, mir läuft schon bei den Bildern der Saber.
    Gluscht Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber lecker aus! Wir können aber leider NICHT mitmachen, da mein Frauchen eine Allergie bei mir vermutet und das erst getestet werden soll -.- Drücken den anderen aber Daumen und Pfoten und wünschen guten Appetit ;)

    Liebe Wuffs

    AntwortenLöschen
  9. Ja wir wollen ;-)).
    Weil in unseren Schnuten sind zwar schon ganz viele leckere Sachen gelandet,aber noch nie etwas von einer Konditorin und schon gar kein Gugelhupf.
    Das muss sich ändern finden wir *verlegen-guck* =).
    Eure Fotos sind echt spitze und so süß kreischt Frauchen....
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da läuft einem ja das Wasser in der Schnute zusammen *schmatz* Da machen wir doch gleich mal bei eurem Gewinnspiel mit.
    Warum wir gewinnen sollten? Weil Nora genau am 05.11. vor 8 Jahren bei unserem Frauli eingezogen ist und der Tag genau so gefeiert wir wie ein Geburtstag :-) Und das wäre doch ein perfektes Geschenk :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Warum das Pralinenpäckchen in unseren Schnuten landen sollten? Ganz einfach: weil wir hier soooo viele Hunde sind, dass wir unbedingt das Teilen lernen müssen oder sollen oder so... - Ganz ehrlich: teilen können wir, da passt Frauchen schon auf. Und genießen können wir auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.