Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tricknasen #1


*Click*... Schnute auf *Keks rein*...
--> So einfach läuft der Hase ääääh der Zweibein... oder doch wir Vierbeiner ?!

Ach egal - ich glaube jeder von Euch musste schon mal ein paar Tricks lernen, oder ?
Angefangen von Sitz, Platz, Pfote - lassen sich die Zweibeiner fast täglich was Neues einfallen *Augen roll*

Je nachdem wie man sich dabei anstellt, bekommt man nur 1 Woche anstatt 2 oder 3 Wochen mehr Kekse vom Zweibeiner.
Wer hier jetzt wen trainiert dürft ihr euch denken *chrchrchrchr*

Unser Frauchen bringt uns jedenfalls gerne neue Tricks bei. Und da sie sich immer so schön freuen kann, machen wir auch brav mit =).

Pippa´s neuster Trick ist in die Pfoten von Frauchen zu hüpfen.
Seitdem sie das kann, würde Pippa am liebsten bei jeder kleinen Bewegung mit voll Speed auf Frauchen zu donnern...

aber Neeeeeeeeein ! Erst wenn Frauchen das Kommando nennt ;-) *motz*


Und was meint Ihr, wie schlägt sich Pippa ?
Was ist euer neuster Lieblingstrick ??

Kommentare:

  1. Der schlaue Hund = ein wunderbares Bild!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, lieber Deco,
    Deine Pippa kann fast fliegen! So einen tollen Trick kenne ich nicht, ich glaube ich würde die Mamma umschmeißen, besser wir üben so etwas nicht, aber Schade!
    Wir habe die letzte Zeit keine neuen Tricks mehr eingeübt, weil wir für die Begleithundeprüfung geübt haben. Die mussten wir doch wieder verschieben, weil ich arg humpele, dass ist wirklich wie verhext! Aber wenn ich da fertig bin, dann werden wir auch was Unglaubliches wie Pippa trainieren!
    Liebe Grüße auch an die Flugmaus
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Deco,

    ich finde, deine Schwester macht das prima. Leider haben wir keinen Garten und die Wohnung ist zu klein, als dass Chris mit Anlauf in meine Arme springen könnte, aber toll finden wir den Trick allemal. Wir arbeiten gerade daran, dass Chris eine Zuckertüte hält, mal sehen, ob wir das noch hinbekommen. Aber Tricksen macht hier auch allen Spaß!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Deco,

    das ist wirklich ein toller Trick - und ich kann verstehen, dass Pippa Spaß daran hat. So etwas Ahnliches habe ich mal mit Dingo probiert (als der noch klein war) ... unser Zeichen damals war ein Klatschen in die Hände und das Wort los. Irgendwann wurde er mir dann zu schwer (knappe 30kg) und ich habe aufgehört, den Trick zu machen ... bis ich irgendwann viele Jahre später mal Dingo und Lady motivieren wollte, sich zu beeilen ;) Du kannst Dir sicher denken, was passiert ist - Klatschen, Los rufen und samt fliegendem Hund unsanft auf dem Hintern landen. Besonders lustig war damals, dass Lady es auch probiert hat - aber zum Glück können Neufundländer-Mischlinge nicht gut fliegen!
    Ich mag den Trick sehr und frage mich, wirst Du auch noch auf Frauchen fliegen?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn und total cool der neue Trick. Es sieht einfach mühelos aus...

    Ob ich das mit Linda auch schaffen könnte? Sie springt gerne mal an mir hoch, aber in die Arme? Nach wie vor lässt sie sich nicht wirklich gerne tragen. Nun ja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein klasse Trick.
    Darauf arbeite ich mit Lila aber noch ein weilchen hin,bisher springt sie noch zu tief und will wahrscheinlich verhindern das sie mich auf den Boden katapultiert.
    Dafür springt sie mir schon auf den Rücken =).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  7. Und würde viel mehr interessieren, woher Du diese stylische Brille hast, Fräulein superschlau!!

    Super cool!!!

    Stefy mit Clara

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ... echt toll das Kunststück. Hoffentlich hat mein Frauchen nichts mitgekriegt. Sonst fliege ich bestimmt auch bald durch die Gegend.
    Und Deco, die Brille steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooohhhhh toll!!

    Ich würde auch sagen, wir sollten bald mal wieder einen Wettbewerb machen, oder?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Trick….Sicher kein Trick für uns, aber Pippa macht das echt toll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Haha ein supertrick... aber meine Vi will den Trick mit mir nicht machen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.