Samstag, 3. Januar 2015

Geschenke vom Christhund...

Auch bei uns hat sich am 24.12 der Christhund blicken lassen :)
-->Bevor wir jetzt hundert Anfragen erhalten, wie der Christhund aussieht...ob Schlappohren, Stehohren, Langhaarig, groß oder klein... wir geben zu, ihn nicht gesehen zu haben *schnauf*.
 
Aber er hat eine ganze menge bunter Päckchen unter unseren funkelnden Fritz gelegt ;).
Ein paar Geschenke waren für die Zweibeiner und die restlichen natürlich für mich und Pippa *freu, hüpf*
 
Neben vielen Naschereien gab es auch für jeden ein besonders robustes Spiely aka neuen besten FREUND :) *kicher* 
 
 
Hier könnt Ihr mal sehen, wie gut Pippa mit Mc Fish raufen kann :)
 


Meine Schwester Pippa ist total verzaubert von Mc Fish :)

Er ist robust, hat an den Flossen lange Fransen und ist wunderschön getupft :)

Wenn man MC Fish lang genug kitzelt, kommen auch kleine Quietschgeräusche aus seinem Bauch *freu* 
 
Meine neue Spiel-Kumpeline heißt Fräulein Flunder :)
 



*schleck* - Fräulein Flunder lässt einfach nicht locker und ist für jeden Quatsch zu haben :)

Wie auch MC Fish, kann auch Fräulein Flunder qietschen und ist super robust.






Ich glaube mit den zwei Unterwassermonstern haben wir einen richtig guten Fang gemacht *hihi, Wortwitz*

Kommentare:

  1. Fische zu Weihnachten sind augenscheinlich ein passendes Geschenk :) Viel Spaß damit und liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische sind ja witzig. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja ordentlich beim Christhund abgestaubt. Super! Wobei ich mich ja wundere, dass deine Schwester Pippa dir, lieber Deco, einfach so ins Bild laufen darf :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pippa & Deco, da müsst ihr aber beide ganz brav gewesen sein, wenn das Christkind euch so toll beschenkt habt. Ganz viel Spaß beim Spielen. das würde mir, dem Herrn Bohne, auch gefallen, "jawoll-ja-ja". Habt ihr denn Silvester gut überstanden? Bestimmt könnt ihr ganz viel kuscheln, da ist die Angst vor den Böllern nicht so groß, wenn man zu zweit ist. Ein tolles neues Jahr, euer Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  5. Mc Fisch und Fräulein Flunder *lach* ihr habt immer so tolle Namen :)
    Da müsst ihr ja ganz brave Hunde gewesen sein wenn der Christhund zu euch gekommen ist und euch so tolle Geschenke gebracht hat!
    Viel Spaß damit!
    Freche Grüße
    Joko!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Spielys :-) sind die denn auch robust ?

    Liebe Grüße
    Anna
    Canistecture Rudelführerin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind aber tolle Fische!
    Die Mama ist gespannt, wie lange die noch rumzabbeln oder wann ihr sie endgültig erledigt habt. Wir hoffen, ihr gebt diesbezüglich in ein paar Tagen (oder Wochen?) mal Bescheid.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Da hat der Christhund ja tolle Geschenke zu euch gebracht. Bestimmt war er vorher angeln ;-))))
    Wir drücken die Pfötchen das MC Fish und Fräulein Flunder auch echt was aushalten. Das würde uns nämlich interessieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo viele tolle Sachen, da strahlt ihr ja von einem Ohr zum anderen. :)

    Lieb´ste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr aber tolle Sachen bekommen! Da wird man ja fast neidisch! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.