Dienstag, 7. April 2015

Gewinner / #Hundeselfies

Soooooooooooooo viele liebe Vier- & Zweibeiner (insgesamt 21 Stück *staun*)  haben bei unserem Gewinnspiel per Facebook oder Blog mitgemacht :).
 
Wir haben uns wirklich super gefreut - und Frauchen hat kräftig im Lostopf gerührt, um anschließend einen glücklichen Gewinner zu ziehen :).
 

Zu gewinnen gab's das Hundeselfies #styler - Büchlein von Hansi-Trompka / Riva-Verlag!

Und da diese Woche eine kurze Woche ist, machen wir's kurz, knapp und superschnell... gewonnen hat *pfotenwirbel*

*freuuuu*

Es bleibt also "Familienintern" *kicher* - auch wenn wir uns noch nie persönlich kennengelernt haben, freuen wir uns riesig für Euch :). 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!
 
 
--> Nun brauchen wir nur noch eure Adresse und schon geht das Buch auf den Weg. :)
 
 
* In Kooperation mit Hansi-Trompka / Riva-Verlag. Beinhaltet Affiliate-Links. *

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, den Bretonen-Kumpels und glücklichen Gewinnern. Da habt ihr ja ein sicheres Händchen beim Auslosen bewiesen, dass es in der Familie bleibt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Einen muckeligen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren den Bretonenjungs gaaaanz herzlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Bretonen-Gewinner :D
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte es zwar zu gerne gewonnen -aber gönne es dem Gewinner aus ganzen Herzen! Viel Spaß damit und bitte Ergebnisse zeigen!!!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.