Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel - 2. Advent

++ ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT, ERST EINS, DANN ZWEI.... ++

Heute startet unser 2. Adventsgewinnspiel.


Am 1.Dezember durften wir Euch schon die tollen Tauwerke von Doggyboxx vorstellen.

--> Nun könnt Ihr eine 1,20 Meter Führleine mit Handschlaufe gewinnen :).


  • Die Führleine G1 - Malachit (Farbe:schwarz, tanne, apple, weiß, minzgrün) hat einen Durchmesser von 10mm und ist eher für kleinere Hunde geeignet.
  • Die Führleine G2 - Caribic (Farbe:zimt, vanille, azur) hat einen 12mm Durchmesser und ist für normal bis große Hunde geeignet.
Beide Leinen sind wasserabweisend + schwimmfähig und besitzen einen drehbaren Karabiner.
Das Material ist federleicht, geschmeidig, extrem reißfest und dazu noch pflegeleicht.
Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich die Leine in der Hosen- oder Jackentasche verstauen und ist somit für den täglichen Spaziergang bestens geeignet.


Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl.
Nun müsst Ihr euch nur noch entscheiden, welche der Leinen ihr gerne gewinnen möchtet *pro Teilnehmer eine Leine* ;).


Wie könnt Ihr eine der Führleinen von Doggyboxx gewinnen ?! Ganz einfach:



Ihr seid / werdet Leser unseres Blogs oder unserer Facebookseite *klick* und hinterlasst uns einen Kommentar (Welche der beiden Leinen Ihr gerne hättet),  inkl. eurer Email Adresse.
UND...
Ihr liked die Facebookseite von Doggyboxx *klick*
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken (dafür könnt ihr auch das Bild nehmen), oder über Facebook teilen - wir würden uns freuen :)
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beachte:
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog). Falls innerhalb von 14 Tagen keine Antwort des Gewinners bei uns ankommt, werden wir den Gewinn erneut verlosen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 12. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.
  
* In Kooperation mit Doggyboxx. Beinhaltet Affiliate-Links. * 

Kommentare:

  1. Lily mit Suki und Jussi6. Dezember 2015 um 11:43

    Das hatten wir schon fast geahnt und gehofft :) Sehr cool <3 G2 caribic würde von den Farben perfekt zu meinen beiden blödis passen :)
    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi
    today2dogs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel von euch *HerzchenausdenAugenspring*
    Wir würden uns rieeesig über die Führleine G2 - Caribic, in den Farben Zimt, Vanille und Azur freuen♡
    Unsere alte Führleine War leider nur ausgeliehen und somit haben wir keine :/
    Also wir sind heute mal egoistisch und drücken uns selbst die Daumen *kicher*
    Unsere Email ist labrador-smokie@web.de

    Liebe Grüße
    Smokie&' Jette♡

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Leinen!
    Die G1 wäre super!

    Sind gerne dabei!

    Schönen 2.Advent ❤️

    Myrca & Ben

    AntwortenLöschen
  4. Die G2 würde super zu unsrem dunklen red trie Zuwachse passen :)
    Und eine eigene Leine hat er bisher nicht, muss immer die von seinen großen "Geschwistern" mitnutzten, daher würde er sich sehr über eine eigene freuen :)
    Meine e-mail ist Aranel-Elaness@gmx.de
    Wünschen einen tollen zweiten Advent :)
    Claudia mit Smilla Yuna und Kovu

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen zwar nicht mitmachen, aber wollten euch zumindest sagen, dass das Foto von euch beiden der Oberknaller ist! Danke für den Lacher und viel Glück allen, die mitmachen! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, was seid ihr zwei für unfassbar geniale Leinenmodels!
    Für mich wäre wohl die G1 passend, denn für einen großen Hund wurde ich leider noch nie gehalten...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Die G2 würde uns super stehen... haha!!! Tolles Gewinnspiel... schöne Adventszeit!
    Lieben Gruß
    Sandra
    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Die G2 wäre super! :)

    latta.francis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gern die Führleine G1 für meine Kollegin... nein, quatsch, natürlich für ihren Hund als Geschenk

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Die G2 sieht super aus. :)

    Folge dir über Google+.


    LG, Oliver
    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh! Diese G2 Leine würde perfekt zum Wuschelmädchen passen *herzchenaugenkrieg*

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    shiva@shivawuschl.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Gewinnspiel halten wir uns mal zurück ... Leinen brauchen wir nicht, da drücken wir lieber den ganzen Teilnehmern die Daumen :) Aber ich finde es toll, dass es bei euch so viel zu gewinnen gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Danke nochmal für euren Hinweis auf unserem Blog. Sonst hätten wir euer Gewinnspiel fast noch verpasst. Wir würden uns sehr über die G2-Führleine freuen :-)

    Liebe Grüße Julia & *Pfotenklatscher* von Dion
    dogge.dion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da versuche ich mein Glück für unsere Molly. Ich würde mich sehr über die G1 Leine freuen. Euch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Silvia
    silviahupe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.