Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnacht überall !

*sing*
„Fröhliche Weihnacht überall!“
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
*sing*
 
 
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren lieben Zwei - & Vierbeinern.
 
Einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend, mit vielen Geschenken, gutem Essen und ganz viel Liebe :)
--> Wir 4, werden den heutigen Heiligabend bei Frauchens Zweibeinern verbringen. Dort wird gegessen, gelacht, gekuschelt und natürlich gaaanz viele Geschenke ausgepackt.... später fahren wir dann mit unserem Vierbeinermobil wieder nach Hause und lassen dort den Abend ruhig ausklingen.
 
Wir fragen uns, wie verbringt Ihr die Weihnachtsnacht ??

Kommentare:

  1. Wir werden die Weihnachtsnacht zusammen mit unserem Frauli, dem Onkel Robin und deren Mama und Nelly verbringen. Die freuen sich schon sooo sehr darauf und warten gespannt daraf das sie endlich hier eintreffen und laufen alle paar Minuten zum Fenster. Dann wird erstmal gemütlich Kuchen gegessen und das Abendessen vorbereitet, welches an der festlich geschmückten Tafel einganommen wird. Währenddessen wird immer gaaanz viel gelacht und wir werden gekuschelt und sie quatschen ganz viel. Anschließend gibt es Geschenke und wir machen es uns gemütlich.
    Viele Weihnachtliche Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank euch! Wir werden das Fest zu viert genießen. Ganz gemütlich bei Kartoffelsalat und Würsten, mit schönen Spaziergängen, guten Gesprächen und der ein oder anderen Partie Kniffel.

    Viele Grüße
    Silvana mit Cabo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön euer Lichterbaum und die lieben Wünsche - Danke.
    Euch weiter feine Tage und deine Frage findest du bei mir aktuell beantwortet.
    Festtagsnasenstups von Ayka und Grüsse vom Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist ganz unspektakulär nichts geplant - wir verbringen Zeit miteinander und entschleunigen. Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe die Tage mir ganz viel chilln!

    Fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben die Mischung aus Action und Entspannen, wie das an Weihnachten halt so ist. Nachdem der ganzen Familienbesuch nun hinter uns gebracht wurde, ist es heute entspannt auf dem Sofa :-)
    Liebe Grüße und schöne Resttage, Christian

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben es ähnlich gemacht wie Isabella. Wir haben es wirklich genossen!:)
    Euch noch schöne Tage!:)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.