Mittwoch, 23. Dezember 2015

Monatspfoto ~Dezember~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von November ;).
 
Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto “In der Weihnachtsbäckerei…!”
 
Ja wir müssen gestehen, wir haben uns bei dem "P"foto zieeemlich viel Zeit gelassen - sodass es erst am 23.12. zustande kam.
Aber mal ehrlich - welcher Vierbeiner backt gerne und darf im Anschluss nicht mal naschen ?! Ich glaube keiner ;).
 
 
Meine Idee zum Foto:
Deco und Pippa sind ein tolles Team...egal ob sie gemeinsam um die Wette rennen, Streiche planen oder einfach nur zusammen Kekse backen ;).
Da wir alle drei seeehr ungeduldig sind mussten wir das Backen bis zum 23.12 hinauszögern, sonst hätten wir bis zum 24.12 womöglich alle Kekse schon aufgegessen ;)
Also, schnell ein Teller beiseite gestellt und dem lieben Santa noch ein Glas Milch hinterlassen... und dann dürfte am 24.12 doch nicht´s mehr schief gehen - oder ?!
 
 
Unser Monatspfoto zum Thema
“In der Weihnachtsbäckerei…!”
 
 
Unsere Outtakes: 
 

 
 

noch recht skeptisch....
fast schon zu müdee....
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön macht Ihr das. Kekse und Milch für Santa... da kann Weihnachten mit dem Weihnachtsmann ja kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Ihr habt die Weihnachtsbäckerei-Pfotos hinbekommen, die ich erfolglos versucht habe zu machen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein zauberhaftes Pfoto.. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Haha, was für ein süßes (Schleck-)Foto.
    LG und Frohe Weihnachten.
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich euren Rat mal beherzigt und später gebacken. Alle Kisten leer - Hose kneift und kein Nachschub in Sicht. Selbst der Stollen ist ausgegangen *seufz*... Euer Monatsfoto ist genial und man sieht das Deco und Pippa ein tolles Team sind!

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Outtakes und echt toll das ihr Kekse und Milch für den Weihnachtsmann rausstellt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, Zuckerschock! Wie niedlich die beiden aussehen und Pippa, wie sie nur mal kurz die Milch für Santa testet, nicht das sie zu warm oder kalt ist und es deswegen keine Geschenke gibt.

    Auch die Outtakes sind herrlich. Ich freu eich jeden Monat wieder über euer Monatspfoto!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind der knaller, sowas tolles würde frauchen nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.