Donnerstag, 3. Dezember 2015

Unser Wichtel war da :)

  • die erste Adventskerze flackert schon fast 1 Woche......
  • die Weihnachtsmärkte riechen kilometerweit nach warmen Mandeln und heißem Glühwein....
  • jeden Tag wird ein neues Türchen am Kalender geöffnet...
  • die Zeit rast wie jedes Jahr einfach so davon....
  • wir sind harmonisch gestimmt...
  • der Geschenke-Kaufwahnsinn ist bei allen wieder eröffnen....
--> Tja, woran kann das nur liegen ? Logisch, das Fest der Liebe rückt immer näher :).

Aber ein Weihnachtsfest ohne Wichtel ?!?!? - das geht doch nicht -
Zum Glück aber hat die liebe Steffi mit Ihren zwei hübschen Cockern Ren & Stimpy  *schnüffel* das diesjährige Bloggerwichteln organisiert :). *DANKE NOCHMAL*


Wir hätten ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das wir schon sooo früh bewichtelt werden. Freuen uns aber dafür doppelt so viel :).
So ein schweres, prall gefülltes Wichtelpäckchen hatten wir zuvor noch nie in den Pfoten. *staun*





Nachdem wir auf dem Karton schon die 4 "heiligen" Worte "Bitte gleich öffnen Wichtelpaket"  schnüffeln konnten, war klar - das Teil muss auf - SOFORT - :).









Und dann staunten wir echt nicht schlecht !
Ein Paket randvoll mit vielen großen und kleinen Geschenken.
Das erste was wir entdeckten war eine Weihnachtskarte mit lieben Worten von Sabine und Dalmatiner Spiki *klick*.
Für Frauchen gab es eine ganze Dose selbstgemachte Kekse *only for Zweibein* ;) dazu noch eine Dose Smarties und eine große XXL-Tafel Schokolade.
-->Jackpot ! Genau nach Frauchens Geschmack :)


Aber nun möchten wir unsere Geschenke lüften...

Es gab für uns Zwei:
  • 1 großer Futterdummy
  • 2 x Dogtoi - Tütchen
  • 1 Wurfball
  • 1 Quietschespieli
  • 1 Dose mit drei witzig bunten Tennisbällen
  • 1 Tube Geflügelcreme
  • 1 Kackibeutelchen für unterwegs inkl. Rolle
  • 1 Tüte 200g Kartoffel-Softies Gans von Lotte & Anna
  • 1 Tüte 200g Kartoffel-Softies Strauß von Lotte & Anna
  • 1 Sack 1,5kg LupoSensitiv Futter

Wir sind echt geplättet von diesen vielen tollen Geschenken, die genau unseren Geschmack treffen :).
Vielen lieben Dank Sabine und Spiki, ihr habt uns die vorweihnachtliche Zeit um einiges versüßt und verkürzt :).

Sooooo viele tolle Dinge... echt Wahnsinn!

Am meisten haben wir uns über das Futter von LupoSensitiv gefreut, sowie den Futterdummy.
Frauchen hat die Smarties während diesem Artikel schon aufgefuttert *tzzzzz*

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!
    Da habt ihr aber mal so richtig abgesahnt!!!! Tolles Wichtelpaket :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, super Wichtelpäckchen habt ihr da bekommen! Ein Glück, dass Pippa und Deco der Aufschrift Nachdruck verliehen haben und es sofort geöffnet wurde.
    Soviel leckere Dinge! Da muss ich doch gleich mal gucken, ob wir hier noch irgendwo Schokolade herumfliegen haben...
    Liebe Grüße, das mit dem Auffuttern der Smarties kann ich nur zu gut nachvollziehen,
    Mara und Abra
    (die auch bereits ein Wichtelpaket erhalten haben, der Blogbeitrag dazu ist aber erst halb fertig - es mangelt an Schokoladentreibstoff!)

    AntwortenLöschen
  3. super... das ging ja schnell... toll das es euch gefallen hat ;-)
    LG Spiki und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW und das hat alles in ein Paket gepasst? ;)
    Das ist ja super viel und setzt uns ein wenig unter Druck :D
    Wir müssen nämlich noch fleißig sein :)

    Liebste Grüße
    Sophia mit Joko

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh, wie toll!! Und wisst ihr was? Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Plätzchen für die 2Beiner wahnsinnig lecker sind!!
    Liebe Grüße
    Abby und Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii, ihr habt euer Wichtelpaket schon bekommen. Die Kekse würden meiner Zweibeinerin auch schmecken.

    Ein richtig tolles Paket habt ihr da bekommen.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Wichtelpaket. Und wie brav ihr beide seid !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.