Freitag, 20. Mai 2016

Fellige Hundetrainergeschichten - Teil II

Über einen Monat ist es nun schon her *klick*, das ist euch von meiner neuen Selbstständigkeit - oder besser gesagt - der Weg zur Selbständigkeit als Hundetrainerin berichtet habe.
 
 

Was hat sich nach einem Monat schon getan ?
Papierkram und Entscheidungen müssen weiterhin abgearbeitet und getroffen werden ;).
Und JA, wir sind noch immer nicht wirklich am Ende unserer Ideen und Umsetzungen.

Aber einige Dinge sind bereits von der To-Do-Liste abgehakt :)
- Gewerbeanmeldung beim zuständigen Amt 
- Erlaubnis nach §11 Abs.1 8 f TierSchG vom VetAmt MYK
- Steuernummer für das Gewerbe
CoCanis-Facebook Seite *klick* 
- Geschäftskonto eröffnet
- CoCanis-Homepage *klick* 
- CoCanis-Autoaufkleber


P.S.: Schaut auf jeden Fall mal auf unserer CoCanis Homepage vorbei - es lohnt sich :). *klick*


Ein paar Dinge auf unserer To-Do-Liste, die noch offen sind:
- Visitenkarten sind bestellt ✓ - aber noch nicht da
- CoCanis Sticker sind bestellt ✓ - aber noch nicht da
- Anmeldung für Hundemesse im September 2016
- Händlershop bei AnnyX
- CoCanis Trainer-Klamotten


Wie Ihr merkt, sind wir noch nicht ganz fertig !
Es steckt noch ein wenig Arbeit in unser neues, liebgewonnenes "Projekt" CoCanis :).


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein "neues" Hundetrainerleben geben.
--> Für alle die uns begleiten möchten und immer die neuesten News über CoCanis erfahren will, kann uns gerne bei Facebook "CoCanis" liken :). *klick*

Kommentare:

  1. Wow, ich finde, da habt ihr schon eine ganze Menge geschafft! Toll! Ich mag euer Logo total gern, das ist echt gelungen.

    Alles Gute weiterhin und ich freue mich, wenn du berichtest!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :) Wir lieben unser Logo auch.
      P.S.: Hast du schon erkannt welche Wuffis im Logo enthalten sind ?!
      LG

      Löschen
  2. Hui! Aber da habt ihr doch schon einen ordentlichen Grundstein gelegt!
    Und der Rest ist dafür nur noch ein Klacks...

    Ich bin gespannt auf Euer Dienstoutfit :)

    Viel Glück weiterhin!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Da seid ihr ja echt schon sehr schön weit gekommen. Mit gefällt das Logo und eure Homepage echt gut.
    Ich hätte allerdings mal eine Frage. Ist das gewollt, dass die Farben dem bekannten Fernseh-Hundetrainer so nah kommen? :) soll keine Kritik sein mir gefällt das Logo echt gut. Ist mir nur aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - ja wir lieben unser LOgo auch :)
      Meinst du etwa den Rütter? Ehrlich gesagt musste ich gerade erstmal googlen ;)... Der ist doch gelb, blau oder ?
      Wir haben orange, grau und weiß und besitzen zudem einen völlig anderen Aufbau ;).
      P.S.: Das nehme ich nicht als Kritik - keine Panik :)
      Schließlich haben wir unser eigenen Logo etnwickeln lassen.. und mit Rütter haben wir nix am Hut ;)... *kicher*

      Löschen
    2. Ja genau den meinte ich.
      Der hat (oder hatte mal - laut google haben die gewechselt auf so ein helles orange & grau) hellblau weiß und orange. So ähnlich wie euer Autoaufkleber. ;)

      Löschen
    3. Durch das Licht wirkt der Aufkleber leicht bläulich - ist aber dunkles Grau :).
      Naja, ich finde mit viel Fantasie würde ich bei unserem Logo an Rütter denken. Aber so unterschiedlich sind Meinungen ;).
      Schau einfach mal auf unserer Homepage da kannst du das Logo von uns in besser erkennen www.cocanis.de
      Ich muss zugeben, die Lichtverhältnisse waren nicht besonders vorteilhaft an dem Tag ;)

      Löschen
    4. Ja ich hab eben schon auf der Homepage gespickt. Wieder eine gut Hundeschule viel zu weit weg - so ein Mist!
      Ist ja auch egal ich find euer Logo total super.

      Löschen
    5. Ja eben, egal ;) Ich habe es ja auch nicht als Kritik oder böswillige Unterstellung von dir angesehen :).

      LG

      Löschen
  4. Ihr habt wirklich schon einiges geschafft und einiges noch vor euch - echt super. Das Logo finde ich auch schön und ich hoffe, eure Kunden auch :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr doch schon ordentlich was weg geschafft. Die Werbung steht schon mal und die ist das A und O. Und auch die Homepage ist da, so dass ihr gefunden werden könnt. Jetzt müssen euch nur noch die Hundehalter die Türen einrennen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch begeistert und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Eure Homepage ist super. Ich habe mich gerade mal durchgeklickt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich irgendwann soweit bin weiß ich an wen ich mich wenden muss bei Fragen - ihr scheint es ja super organisiert und im Griff zu haben :D Viel Erfolg auf das viele Hundehalter viel Wissen lernen :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr turbulent und spannend an. Ganz viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.
    Liebe Grüße Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.