Dienstag, 13. September 2016

Kennt Ihr uns noch ?

22 Tage ist unser letzter Blogbeitrag schon her.
UFF ! Es tut uns schrecklich leid !

--> Wir geloben nun echt Besserung *halleluja woof*

--> UND JA, auch unsere Urlaubsberichte (vom großen Sommerurlaub) wollen noch geschrieben und Bilder gesichtet werden ! Wir machen es - versprochen!
Frauchen ärgert sich auch schon krumm und schief.


Aber, heute erstmal ein kurzes Wuff und Hallo an alle :)
Wir leben derzeit wieder ganz gechillt mit Frauchen und Bonnie in der großen XXL-Hundehütte von Frauchens Zweibeiner.

Die machen nämlich einen 3 wöchigen Urlaub und haben Bonnie glatt vergessen *grunz*
Okay, nicht richtig vergessen.... aber bewusst daheim gelassen.
Denn klein Bonnie kann die großen Touren mit dem Zweirad noch nicht mitlaufen - dafür fehlt es noch an Training -.

Aber nächstes Jahr ist Bonnie bestimmt Fit und darf mit auf große Wohnmobil - Rad und Zweibeinertour :).


Während die Zweibeiner von Bonnie on the Road sind, vergnügen wir uns nun mit Frauli. Wir gehen Poolen, fischen Möhren aus dem Wasser, ernten den Garten mit Tomaten und Zucchini´s leer, Bonnie darf derweil auf verschiedenen Wegen schon schleppen, Frauchen plant die Stunden in der Hundeschule, wir gammeln im Garten oder lernen neue Tricks... das volle Programm eben :).





Wir hoffen,  Ihr nehmt uns unsere bisher Auszeit nicht so übel !?

Kommentare:

  1. Mir machen Auszeiten nichts aus - Mir ist das lieber ein Blogger gönnt sich Mal eine entspannte Auszeit, anstatt sich selbst unter Druck zu setzen und zu meinen bloggen zu "müssen" es gehen nämlich in letzter Zeit immer mehr Hundeblogs offline, weil die Schreiber es anfangen als Last und großen Aufwand zu empfinden. Und so weit soll es bei dir bitte nicht auch noch kommen. Wir bleiben auch trotz Pausen treue Leser und freuen uns über die schönen sommerlichen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb - danke - :)
      Ich sehe es auch als Spaß und Freude zu Bloggen. Und nicht als PFLICHTprogramm.
      Wenn es in Stress endet, fängt es an keinen Spaß mehr zu machen, da habt Ihr Recht.
      Wuff

      Löschen
  2. Wir gönnen uns ja selber im Moment eine Auszeit vom Bloggen ... daher ist es auch bei uns so, dass wir uns freuen, wenn wir ab und an von euch lesen - und Stress soll es ja wirklich nicht werden :)
    Erntet schön weiter und genießt das Wetter (auch wenn es uns fast etwas zu warm ist).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir gönnen euch eure Auszeit von Herzen. Eine kleine Pause muss manchmal sein und das Bloggen soll doch auch Spaß machen. Und die Bilder von eurem Gartenspaß sind so herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid :-))) In diesem Sommer sind wir irgendwie auch Opfer des Sommerlochs geworden - unfreiwillig, aber wir möchten auch Besserung geloben.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kennen und lieben wir Euch noch und egal, wie lange Ihr pausiert, wir kommen immer gerne bei Euch vorbei….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hab euch drei Hüpschen wirklich schon vermisst. Geniesst die Tage und kommt erholt wieder
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wir nehmen Euch Eure Auszeit nicht übel. Auch wir chillen und genießen den späten Sommer. Danke für Eure schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns immer von euch zu hören, genießt den Spätsommer so lange es noch so schön ist.
    Auch wir bloggen immer wenn wir zeit und Lust haben, deswgen können wir das voll und ganz verstehen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Na klar kennen wir euch noch. Das ist prima das ihr die Bonnie so toll bespaßt. Ist ja nicht so einfach wenn die Zweibeiner alleine weg fahren. Genießt die schöne Zeit im Garten und lasst es euch gut gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Vergessen? Das geht doch gar nicht ;)
    Und ausserdem tut eine kleine Blogpause auch mal gut!

    Wir freuen uns schon wieder auf neue Geschichten und vor allem auf den Urlaubsbericht :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  11. Pause muss sein. Wenn man denkt "Oh Mann, ich muss ja noch..." ist es kein "Spass" mehr. Lieber einmal ne Pause mehr machen! Ihr bleibt definitiv im RSS Reader :-D!

    Liebe Grüße

    Jérôme

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.