Dienstag, 1. November 2016

Der Köter ist vom Glück geküsst....

GLÜCKSKÖTER - aus Liebe zum Hund - 


Daria Prelle, oder auch kurz - die mit den Glücksfingern - :).

Daria Prelle wohnt in Hamburg und fertigt seit dem 01.01.2016 ganz individuell, handgefertigte Glückshalsbänder und Leinen her - hier gibt es nichts von der Stange - ;)
Sondern jedes Halsband ist ein echtes Unikat in Größe und Design :).


Für den kleinen Vorgeschmack, findet man auf Daria´s Facebook-Seite *klick* viele verschiedene Halsband-/Leinen - Modelle.

Ich habe mich für PIPPA direkt in das "Kolibri - Orange/graue Tau" (8mm) verliebt. Kombinieren habe ich es dann mit einem orange/grauen Satinwickelband sowie Ring/Karabiner in Messing. 
--> Ein echtes Stück, wie ich finde


Für harte Burschen und ziemlich rüstige Kerle, wie Deco *räusper* empfehle ich das wunderschöne Natur Tau "Strandläufer" (10mm) mit Wickelband in orange/beige und Ring/Karabiner in Messing. 
-->Das wirkt nämlich sooo wunderschön und lässig  



Aber da Geschmäcker bekanntlich ganz verschieden sind, schaut einfach bei Daria vorbei um Euch selbst vom Glück küssen zu lassen 


--> Unsere Leinen + Halsbänder haben schon einige wilde Spaziergänge hinter sich und sehen noch immer spitzenmäßig aus :).
Sie sind super locker leicht und fallen nirgendwo zur Last.
Auch die Qualität bzgl. Zugkraft ist wirklich gut. Denn wie viele wissen, dürfen Deco und Pippa am Geschirr auch mal kräftig nach vorne preschen und ziehen. Den Glücksmaterialen tut dies keinen Abbruch!

Auch Dreckspritzer tut den Halsbändern nichts, einfach nach dem Spaziergang unter lauwarmen Wasser ausspülen, trocknen lassen und die fertig ist das Hexenwerk :).

Seid auch Ihr scharf auf euer eigenes Glückstau ?
Dann schnüffelt schnell nach... Weihnachten steht bald schon wieder vor der Tür und unsere Vierbeiner freuen sich über ein chices neues Halsband/Leinenset :).


*In Kooperation mit Glücksköter. Beinhaltet Affiliate-Links.*
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.*

Kommentare:

  1. Die beiden sehen sehr gut aus. Schicke Halsbänder. Allerdings bevorzuge ich nach wie vor Biothane: leicht und auch leicht zu reinigen. Bei meinen Dreckschweinchen einfach unabdingbar.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Halsbänder sehen echt schick aus! Das Halsband von Pippa gefällt mir um einen Tick besser, als das von Deco.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne und passende Herbstfarben :-)
    Würde uns auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mt Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass steht euch echt gut. Das würd mir auch gefallen für Joy Ich steh total auf diesen Tautrend.
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.