Dienstag, 22. November 2016

→ ein Bretone im Filzkostüm ←

klein, weich und bretonisch

Ihr seid auf der Suche nach einem hübschen, außergewöhnlichem und ganz individuellem Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie und Co. ?
⇢ Dann haben wir genau das richtige für Euch 😊

Dagmar, führt ihren eigenen kleinen Dawanda Shop namens Filz-Land mit großem Erfolg und natürlich ganz viel Spaß und Freunde.

Neben Handstulpen, Stirnbändern und Co. fertigt sie auch super süße Kotbeutelspender á la Deco & Pippa an ;).


Unsere kleine Mini-Pico (Mischung aus Pippa und Deco) ist wirklich toll geworden. Die vielen Sommersprossen an den Beinen sind 100% Pippa/Deco, dazu die helle schoko-Nase und die flauschigen Filzohren, wie von Pippa :).


Unsere kleine Filz-Pico hat Ihren ganz eigenen Platz im Flur.
Und so schafft sie es immer wieder, uns vor jedem Gassi-Gang daran zu erinnern noch ein paar Kacki-Tütchen einzustecken. Ebenso schenkt sie uns gleichzeitig ein Lächeln aufs Gesicht :).
Wer kann schon behaupten soo süß zu sein und dazu noch ein paar Beutel im Bauch versteckt zu haben ?!
--> Richtig, niemand !! 😉


Angefertigt werden diese zuckersüßen Kotbeutelspender nach Vorlage des eigenen Hundes. Alles ganz easy und ohne Probleme. Einfach ein Foto per Email zuschicken und schon darf Dagmar anfangen zu filzen :).


Naaaa, wem schenkt Ihr zu Weihnachten einen Kotbeutelspender ? Oder sitzt euer Doppelgänger schon unterm Weihnachtsbaum ?


*In Kooperation mit Filz-Land. Beinhaltet Affiliate-Links.*
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.*

Kommentare:

  1. Die kleine Pico ist soooo niedlich. Sogar ein schickes Halsband hat sie und eine kleine Leine. Einfach süüüüß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah!! Die muss ich haben! Vielen Dank für die tolle Idee.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine feine Idee und sehr gut umgesetzt. Deine Reportage ebenfalls
    Dangegruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zuckersüß, der kleine Pico. Und sogar an die Leine wurde gedacht. *lach*

    Danke für den tolllen Tipp.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. ach gott wie hübsch! ich habe mir die luana auch nähen lassen, allerdings ein paar nummern größer:

    https://3.bp.blogspot.com/-u0qNS6E9pQ0/VqNXNST2JYI/AAAAAAAAAQw/I8yoqlp16dg/s640/IMG_3147.JPG (link zum foto)

    mal schauen, den nike hätte ich auch gerne als kuscheltier...ich schaue mir den shop einfach mal an ;)

    liebe grüße, heike

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst euer kleiner "Zuwachs"
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.