Mittwoch, 21. Juni 2017

Es wird gefeiert, getanzt und gelacht....

...den ganzen Tag - und noch viel länger☺

Gestern und auch letzte Woche waren wir am Dauer-Feiern...
Angefangen hat alles mit unserer schokobraunen Bonnie-Göre, die letzte Woche Dienstag (13.06.) vor genau einem Jahr in unsere Bretonisch-Zweibeinige-Gemeinschaft gekommen ist.


Wahnsinn, wie schnell doch immer die Zeit vergeht...
Ich (Pippa) kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern...*in der Vergangenheit schwelge*
Frauchen hat mit uns für 3 Wochen das Zweibeinige Elternhaus gehütet, und am letzten "Urlaubs"Abend hing sie gaaanz oft an ihrem Apfel-Gerät und quatschte, kicherte und war irgendwie ganz kribbelig ;).
Dann gegen Abend ein letztes gebrabbel in das Apfel-Gerät und im Anschluss ging es zum "angeblichen" Gassi raus.

Pah - Gassi, so ein Quatsch ! Als wir am Wald ankamen hatte ich sie schon gerochen, die Frauchen-Zweibeiner waren wieder da.
Doch sie waren nicht alleine - im Schlepptau bzw. an der Schleppleine hing Bonnie, eine kleine (genauso groß wie ich) Bretonenlady.


Wuff, was habe ich mich gefreut - und Deco erst, der kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Alles war cool - wir drei haben uns sofort verstanden und konnten ganz tiefenentspannt die erste Nacht gemeinsam im Bretonischen Elternhaus verbringen :).

Seitdem sind wir DAS TRIO!
Oder auch, der Senior mit seinen Chicks ;). *kicher*


Also kleine Bonnie Frechnase - wir alle sind soooo froh das du seit über einem Jahr schon bei uns bist...uns zum lachen bringst, dir immer wieder neue Scherze einfallen lässt, die Zweibeiner jeden Tag vor lauter Freude mit deinem Heulgesang an der Haustür begrüßt, Socken klaust, immer wieder was neues entdeckst, lernst und auch anstellst ;) Wir haben dich sehr lieb kleine Bonnie ❤

P.S. Und dieses Jahr schaffen wir das Seepferdchen *zwinker*


Tja - kaum war die 1-Jährige Bonnie-Willkommensfeier vorbei, stand schon die nächste Feier in den Startlöchern.
Am 15.06. wurde ICH, Pippa 6 Jahre alt :).
6 Jahre ! Boah - bin ich eine alte Kuh *kicher*


Nun lasse ich aber mal Frauchen zu Wort kommen...

"Meine liebe kleine freche Pippa-Quasselliese, nun bist du schon stolze 6 Jahre alt - und kein bisschen weniger frech ;). Aber genauso lieben wir dich ❤...
Ich bin soo froh das wir dich und deine frechen, faustdick hinter den Ohren - Blicke haben :) Du bringst uns zum lachen, nicht nur wenn es uns schlecht geht und bist immer wieder für neues offen :) Bist so ein schlaues hübsches Mädchen was gefallen will und es auch tut :). Deine Art ist einfach herzerfrischend - dein Aussehen = Prinzessinenhaft und dein Charakter einfach nur Gold wert :)
Du bist meine beste Freundin, meine hübsche kleine Maus und mein ein und alles ❤ ich wünsche uns allen noch ganz viele gesunde, aufregende und lustige Jahre zusammen - auf das du Hoch lebst und immer bei mir bleibst :).
In meinem Herzen bist du nie mehr wegzudenken... ich hab dich lieb, Mausi



Ohhh - Frauli, ich werde ja ganz rot *verlegen an den Pfötchen schleck*
Da trau ich mich gar nicht mehr zu sagen was wir gestern für einen tollen Tag hatten *schäm*

Gestern am 20.06 war nämlich auch ein Pippa Feiertag :).
Diesmal konnten wir 4 Jahre Freundschaft und Kennenlernen feiern.
Seit 4 Jahren wohne ich nun schon bei Frauchen, Herrchen und meinem allerliebsten Bruder Deco ❤.
Ach was bin ich froh, es so gut getroffen zu haben - wir drei Bretonen sind voll eine GANG und Frauchen mit Herrchen würde ich nie mehr eintauschen.
Die zwei müssen mich nur anschauen und wissen direkt was Sache ist ;).
- Wie sagt Frauchen immer, ich spreche mit Mimik und Gestik -

4 Jahre lebe ich nun schon in Deutschland - weg von den Straßen Spaniens, wo mich niemand wollte.. rein ins Butterfass :)
Dieses Jahr wird noch aufregender und bestimmt tausendmal toller und noch besser. Die Zweibeiner haben ein Haus gekauft und verwandeln es gerade in unsere eigene kleine Hundehütte mit Garten um *freu*
Ich freue mich schon riesig wenn ich und Deco dort mit einziehen... ein ganzes Haus - nur für uns 4! Und Halbschwester Bonnie wohnt in greifbarer Nachbarschafts-Nähe :) Das wird alles soooooo cool.



Also ihr Lieben, ein Hoch auf uns alle ! Ein Hoch auf den heutigen Sommeranfang ! Ein Hoch auf uns Vierbeiner...
lasst uns mit Wurstwasser darauf anstoßen *rülps*





Kommentare:

  1. Wow! Voll die Feierei! Dann feiert mal, lasst es euch gut gehen, durchflauschen, ordentlich durchfüttern und klaut immer mal was vom Grill!
    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Gründe zum Gratulieren ... da ist ja sicher eine Party besser als die nächste :) Ich hoffe, ihr werdet kudelrund gefüttert ... nur Vorsicht mit dem Wurstwasser - zuviel geht in den Kopf ;)
    Auf die neue Hütte sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf Berichte!

    LiebeGrüße und feiert euch alle noch schön,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja auch allen Grund dazu… Auf viele gemeinsame Jahre in dem feinen Rudel….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich, so viele Feste und Liebeserklärungen - das tönt nach rundum gelungener Festzeit.
    Geniest eurer Zusammensein weiter so tolle
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  5. ein riesen Hoch auf euch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bonnie und Pippa,
    wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch noch viele gesunde Jahre in eurem Rudel. Hoch sollt ihr leben, hoch sollt ihr leben ....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bretonenmädel in unserem Rudel, kann ich mir sehr gut vorstellen. Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Mädel. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Hunde! Wow, wir kommen gerade mal so zurecht mit unserer "Lady".. :D Aber trotzdem viel viel Freude mit ihnen! Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter!! Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.