Donnerstag, 29. Juni 2017

Monatspfoto ~Juni~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die ehemals Anja+Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
Leider schafft Anja es zeitlich nicht mehr diese tolle Aktion weiterhin zu betreuen - und somit ist das Monatspfoto umgezogen.

Ab sofort führen Julia & Lola von miDoggy-Community das Herzensprojekt weiter. Vielen lieben Dank an Euch 💕

--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos ;).

Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Julia genannt - diesen Monat heißt das Motto "Da liegt etwas in der Luft"

Meine Idee zum Foto:
Ach eine Idee brauchte ich eigentlich nicht... bei drei Jagdnasen, liegt jeden Tag "etwas" in der Luft... *kicher*
Sei es eine frische Reh / Hasenspur, ein neues Mauseloch - eine läufige Vierbeinerfreundin oder oder oder....

Also schmückt Euch aus, wonach Deco, Pippa und Bonnie gerade schnüffeln...

Unser Monatspfoto zum Thema
"Da liegt etwas in der Luft"


Kommentare:

  1. Herrlich!
    Von solchen Bildern habe ich auch ganz viele. Um genau zu sein, sehen der Großteil meiner Fotos irgendwie so aus...😓

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, wobei Pippa ja nichts zu riechen scheint.;o)


    Wir haben auch solche Bilder, auch wenn Socke so gar kein Jagdhund ist.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - wie witzig! Aber immerhin bleiben sie brav sitzen ;)
    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt nur viel Regen vom Himmel, und da mag Frauchen keine Fotos aufnehmen.
    So freuen wir uns an euren Foto.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herziges Foto. Hier gefällt es mir, ich werde dich sicher oft besuchen. Damit ich nichts verpasse, verlinken ich dich auf meinem Blog;o)
    Bis bald und viele Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.