Donnerstag, 26. Juli 2012

Voll abgefahren...

war heute mein Tag.

Das war ein Spaß auf dem Hundeplatz.
Die kleine Dina war heute zum ersten Mal auf dem Hundeplatz und ich kann Euch sagen, die ist echt cool drauf.

 Als Sie mich sah, hat sie sich erstmal unter dem Auto verkrochen - warscheinlich sehe ich sooo stark und männlich aus, das sie ein bisschen schiss hatte....

Aber dann kam Sie doch =). Wir haben uns super verstanden... alle haben Ihr Hallo gesagt.

Ich muss sagen, ich glaube wir werden ganz gute Freunde, vielleicht ja auch Beste Freunde.....








Gismo

Ohhhhh, ich bekomme einen Kussi




Dina klaut meinen Ball




Meine Freundin Lana





Nach zwei Stunden Hundeplatz ist Frauchen dann mit mir zum Baggersee gefahren - der liegt nur zwei Orte von uns entfernt und man ist mit Frauchens Hundemobil in 5 Minuten da.

Da ist es immer toll, man kann sooo schön planschen, schwimmen und einfach entspannen.

Geht Ihr auch so gerne Schwimmen ??

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem super Tag! :)
    Wir gehen nicht so gerne schwimmen (wir sind kleine Angsthasen), aber mit dem Gartenschlauch lassen wir uns gerne abspritzen. Das kühlt auch richtig schön an so heißen Tagen! :)

    Habt ein schönes Wochenende! :)

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja abkühlen ist bei so Wetter immer prima, egal ob im See oder mit dem Gartenschlauch. Aber nun ist die Hitze ja eh erstmal wieder vorbei. - Irgendwie doof - =/

      Löschen
  2. guck mal, lieber deco, wir haben was für dich :-)
    http://www.mayaslife.de/2012/08/01/i-love-your-blog/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da freue ich mich aber =) Daaaaaaaaaaaankeee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.