Freitag, 12. Oktober 2012

Bild der Woche - No.4

Diese Woche war das Motto "Nimm jede Dreckpfütze mit, die du kannst ;-)"

Kommentare:

  1. *iiiieeeehhhh* Deco, wie kannst du nur *grübel* Als Frauchen heute fröhlich in die Pfützen gesprungen ist, habe ich mir nur gedacht "hoffentlich macht sie mich jetzt nicht nass" ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Deko
    wird das nächste Wochenmotto: und man kann in den Pfützen herrlich spielen ? Dann möchte ich aber Fotos davon sehen...
    Das bisschen Schlamm, tut der Haut doch gut?
    Andere bezahlen für Schlammpackungen viel Geld...
    Habt ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.