Montag, 22. Oktober 2012

Die Nordsee lässt grüßen...

wie versprochen wollte ich Euch heute ja meine 1.0000000 Bilder von der Nordsee zeigen =).

Also hier eine kleine Bilderflut =)


































Kommentare:

  1. Hach ja ... was für wunderwunderschöne Bilder ... warum war ich nicht da, wo du warst *grübel* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschöne Bilder. Schickes rotes Fahrrad, Deco ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Deko,
    In 0,nix war ich vom Sofa aus im Urlaub an der Nordsee.
    Ach war das schön, dass du mich mitgenommen hast.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Coole fotos von der nordsee! Das sieht nach schoener entspannung und urlaub aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.