Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hundemesse - Surprise, Surprise

Am Sonntag war bei uns in der nähe eine kleine Hundemesse, wo Frauchen sich mal umgeschaut hat.
Natürlich ist Frauchen nicht eine von den 1.000 Hundebesitzer-/innen  die uns Vierbeiner mit auf so eine Messe schleppt.
Frauchen meint, das ist viel zu viel Stress für uns Vierbeiner. Sooo viele Gerüche, Menschengedränge, alles laut – alles viel zu viel.

Nun gut, wenn das so ist warte ich viel lieber daheim in meinem Körbchen auf Sie. ;-)

Auf der Messe waren super viele Stände aufgebaut, Reihe an Reihe.
Angefangen von verschiedenen Tierschutzorganisationen, Tierheimen, Futterlieferanten, Spielzeugherstellern, Hundeschulen, Rettungshundestaffeln, Glitzerschmuck für Tiere *Augen verdreh* bis hin zur Ex-Moderatorin „Tiere suchen ein Zuhause“ Frau Claudia Ludwig.

Gekauft hat Frauchen nichts, denn Sie hat auch so schon jede Menge an Futterproben geschenkt bekommen.




Ansonsten war es ganz Interessant meint Frauchen. Aber es wäre totaler Wahnsinn und nicht mehr schön, wie viele Leute Ihre Vierbeinigen Freunde mitschleppen. =(

Ich muss immer wieder sagen: Ich bin sehr froh, das ich so ein cooles und liebes Frauchen habe, trotz den vielen Regeln und dem ganzen Training.

P.S.: Los Frauchen, nun rück die Leckereien raus =)
 

Kommentare:

  1. Mensch Deco, da hat dein Frauchen aber ganz schön was für dich abgestaubt ;) Und ich bin auch froh, dass mein Frauchen das genauso sieht wie deins ... Hunde gehören nicht auf Messen oder dorthin wo unheimlich viel los ist!

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, Frauchen die doofnase hat sich verklickt und euren Kommentar versehentlich gelöscht :-(. Noch bevor wir überhaupt schauen konnten was ihr geschrieben habt!!!

      Löschen
    2. Hi Deko,
      Ärgere dich nicht zu doll... ich hab auch so eine
      Doofnase zu Hause, die hatte sich aber gewundert, wo ein Kommentar geblieben war und hatte es nicht gewusst, dass sie selbst es mit ihre Wurstfinger gelöscht hatte...

      Die Proben sehen wacht gut aus und sooo viele... das hat dein Frauchen sehr gut gemacht!!!
      Hast du gesehen, wo sie den Vorrat hingelegt hat?
      Liebe Grüsse von Tibi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.