Mittwoch, 31. Oktober 2012

Na toll, Herrchen ....

Gestern Abend war ich noch eine Runde mit Frauchen UND Herrchen spazieren.
Wohooo, ich hab mich riesig gefreut das Herrchen mal wieder mitgekommen ist. Natürlich habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt =) Und jede Übung schön brav mitgemacht.

Frauchen hat sich aber sehr geärgert, da sie Ihr Blitzding womit Sie immer so tolle Fotos von mir macht, daheim liegen gelassen hat.
Der Himmel war nämlich wunderschön am leuchten – und Frauchen meint die Engelchen backen Plätzchen.
Boah cool, dann regnet oder schneit es bestimmt bald Hundekekse =).

Zuerst sind wir ein bisschen im Feld umher getapst und ich habe gehofft das bei der Dunkelheit sich der ein oder andere Hase blicken lässt. Dem war aber leider nicht so :-/. Die Hasen haben bestimmt auch gewartet das die Kekse vom Himmel fallen und haben zur Sicherheit eine große geheime Hasenparty gemacht.

Stattdessen hat Frauli noch ganz viel mit mir geübt. Basis, Dummy und Triebabbruch – na toll, das hieß in´s nasse Gras legen :-/.
Ich hab mich aber überreden lassen und schön brav mitgemacht.

Als Belohnung flog dann mein Lieblingsballi durch die Luft. =)
Hin und Her, Hoch und Runter, Rechts und Links durfte ich meinen Balli jagen. Herrchen wollte dann zum Super-Weitwurf ausholen und meinen Balli ins Universum feuern – und dann ist es passiert !!!!



Schwupps, der Ball hob ab und katapultierte sich mit voller Wucht hinter einen großen hohen Zaun. NA TOLL, Herrchen :-/..
Da kam weder ich, noch Frauchen oder Herrchen dran. Ich habe noch versucht ein Hasenloch am Zaun zu finden wo ich mich vielleicht durchquetschen kann – aber NIX DA!
Nun liegt mein Lieblingsballi ganz traurig und allein hinter dem großen Zaun. =( Mal sehen ob ich den jemals wieder bekomme…. *schnauf*

Nach diesem super Wurf von Herrchen sind wir dann wieder heim gestapft. Herrchen hat die ganze Zeit was gefaselt von wegen er würde sich morgen alte Klamotten anziehen und über den Zaun klettern…..

Als Abendessen und kleines Trostpflaster gab es dann für mich noch einen dicken fetten Brocken aus Knochen und Fleisch =)

Kommentare:

  1. Oh, armer Deco ... aber du bekommst bestimmt einen neuen Balli und so ein leckerer Kauspaß als Entschädigung ist doch auch was ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Armer Deco,
    dein schönes Balli. Hoffentlich bekommst du ihn wieder. Meinst du wirlich das es bald Hundekekse regnet? Da müssen wir aber mal aufpassen. Das ist ja spannend.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.