Freitag, 12. Oktober 2012

Tschüss, bis in 6 Tagen

Sooooo ein letztes Mal gibts nochmal was auf die Hunde-Leser-Augen =).
Denn ab morgen starten Frauchen und ich in den hohen Norden. Ab gehts ans Meer mit eeeeendlosen langen Hundestränden =).

Wohoooo, ich freu mich soo...
  • Halsband dabei ? - Check
  • Leine ? - Check
  • Spielis ? - Check
  • Leckerliiiiis und Knabbereien ? - Check
  • Jagdplan um eine Möwe zu killen ? - Check ;-) (Frauchen darf ihn nur nicht finden)
Sooooo ich glaube in meinem Hundekoffer ist alles drin - dann kanns also auf große Fahrt gehen =)

Frauli hat bereits auch alles gepackt und freut sich schon supi auf unseren Urlaub !!
Sie hat mich für den Norden nochmal so richtig aufgepimpt und hat mir ein Halstuch genäht - (ich glaube das ist Frauchen´s neues Hobby) ;-)

Aber ich find es richtig hübsch, außerdem weiß nun auch im Norden jeder wie ich heiße UND es passt perfekt zu meinem neuen grünen Halsband !!



Wie findet Ihr mein neues Halstuch ??



Ok - ich weiß... es war spät und ich hatte schon mein Hundekörbchen-Blick drauf ;-)

Kommentare:

  1. Das Hasltuch ist richtig schön. Einem Bretonen steht eben alles ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    dein neues Halstuch sieht klasse aus und es steht dir ausgezeichnet. Wir wünschen euch einen traumhaften Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund zurück. Bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick ... es ist ein Urlaub-Traumblick...
    Du müsstest meinen jetzt sehen ... Ich stelle mir gerade schöne Urlaubsgotos vor, wo du mit deinem schönen Halstuch drauf bist...
    Wir wünschen euch schöne Tage und Super Wetter.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderhübsches Tuch und es steht dir ausgezeichnet :)

    Frauchen und ich wünschen dir viiiiel Spaß im Urlaub :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.