Samstag, 31. August 2013

Hollandbericht vom 23.08 + 24.08.13

Tag 1 - 23.08.2013:

Am Freitag ging es gegen 10:00 Uhr mit dem Hundemobil ab auf die Hundemobilbahn...
Nach vorgenommenen 3:30 Stunden sind wir leider erst nach 5:00 Stunden in Holland (Oostkapelle) angkommen. 

Die Zweibeiner faselten irgendwas von Belgien und Stau... *blablabla*
Mir wurscht - ich wollte nur noch an den Strand =) Und die Zweibeiner waren glücklicherweiße der gleichen Meinung wie ich.
  

Das Wetter war einfach nur ein Traum ! Richig warm und die helle gelbe Scheibe strahlte =) Also richtiges Bretonen-Pippa-Wetter...

Am Strand angkommen, war erstmal eine Runde Chilli und Siesta angesagt ;-) Danach kann man dann gut gelaunt den Rest erkunden.




Nach dem tollen ersten Tag am Meer ging es wieder in unsere "neue" Wohnung, wo ich dann auch den Rest des Abends verbracht habe =)

P.S. Wir haben einen tollen großen Garten wo ich alle Vögel aufscheuchen kann *hihi*


Tag 2 - 24.08.2013:

Uff - Regen, Regen, Regen - so sagte der Tag mir "Guten Morgen".
Aber wir hatten Glück. Gegen Mittag wurde es dann noch gut =) Die dicken fetten Regenwolken wanderten weiter und wir konnten endlich raus. Natürlich ging es heute wieder an den Strand zum flitzen und spielen =).



Weil ich so artig und brav war durfte ich sogar am Strand ohne Leine laufen.
Boaaahr - ganz OHNE Leine.
Da konnte ich so richtig Gas geben und tolle Haken im Sand schlagen =) =)


Einen netten Hundekumpel habe ich auch getroffen =) Ein rotzfrecher kleiner Mix-Rüde =)


Auch die Büffeltiere haben wir entdeckt =). Mit einem zuckersüßen kleinen Kälbchen das voll mit kleinen Locken war. =) Richtig putzig !



Kommentare:

  1. Hey Pippa,

    das waren ja tolle Urlaubstage. Am Strand stelle ich es mir auch richtig super vor, so feiner, weicher Sand, wie das da aussieht ist bestimmt ein klasse Untergrund zum Laufen und das Wasser ist ja sowieso das Beste am Strand ;)

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippa,
    da fing der Urlaub doch prima an. Der Strand sieht toll aus. Da hattest du ja viel Platz zum flitzen. Wir wünschen euch noch gaaanz viele schöne Urlaubstage. Wir sind schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Pippa,
    ich war so lange nicht mehr bei Euch, weil ich auch im Urlaub war und auch am Meer! Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du Dich richtig austoben dürftest, das sieht es nach einem wunderbaren Urlaub aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. HALLO! Hund freund!
    Ich bin aus Barcelona und ich habe eine Katze
    rinrinflu.blogspot.com
    Schön BLOG! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.