Montag, 12. August 2013

Agility Turnier am 10.08.2013

Am Samstag war es mal wieder soweit - wir durften Turnierluft schnuppern =).  Mit dem Hundemobil sind wir wie immer in aller frühe zum Hundeplatz nach Neuwied / Oberbieber gefahren. 

Nach 15 Minuten Hundemobilfahrt waren wir schon da =). Wir konnten direkt in unser Zelt stürmen (das hat Frauchen nämlich einen Abend vorher schon aufgebaut, um uns einen guten Platz zu sichern). =).

--> Also rein ins Zelt und erstmal eine Runde Siesta machen ;-).
In der Zwischenzeit hat Frauchen meine Startnummer abgeholt um im Anschluss noch eine kleine Runde mit uns durch´s Feld zu drehen. 

Während wir uns dann gegen 09:00 Uhr die ersten Läufe in der A1 schonmal angeschaut haben, kamen plötzlich Frauchens Zweibeiner mit Ihren flotten 2-Rädern angeradelt. Mensch Hund, war das eine Freude =) =). 
Knappe 5 Minuten später kam dann auch noch Herrchen vorbei. 

Soviel Publikum - und das alles nur für Frauchen und mich =) 
Als wir dann unseren Lauf in der A2 hatten (wir waren die ersten Starter) lief alles sooo gut. =) Der Slalom klappte 1A und auch die anderen Geräte habe ich einwandfrei abgearbeitet.. doch dann, 3 Hindernisse fehlten uns noch - da passierte es --> Ich bin falsch abgebogen und habe eine falsche Hürde genommen. =( 

Oh was waren wir alle Traurig... so schnell bekommt man eine Disqualifizierung. Mittlerweile ist es O.K. für Frauchen und sie sagt, sie ist stolz das ich trotzdem so gut gelaufen bin. 




Im Jumping sah die Sache schon wieder ganz anders aus. Dort haben wir den 9. Platz von 20 Startern belegt. =). Naja unser nächstes Turnier wird bestimmt wieder besser und dann schaffen wir einen tollen 0-Fehler-Lauf.

Als wir dann gegen 18:00 Uhr daheim waren hat Frauchen sich nochmal an die Krachmaschine gesetzt um einen hübschen Schlüsselanhänger zu nähen =)


1 Kommentar:

  1. Ach, das ist doch nicht so schlimm, hauptsache ihr alle hattet Spaß an dem Tag und so wie du es schreibst, hattet ihr den auf alle Fälle :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.