Mittwoch, 23. Oktober 2013

Viel Regen und ein großer Spaziergang

Da Frauchen ja immer noch Urlaub hat und somit gaaanz viel Zeit mit uns verbringt, wollte Sie eigentlich heute einen tollen Traumpfad mit uns wandern !
Ganze 10,5 km sollten es sein... ABER der gemeine Wetterhund hat uns einen Strich durch die Rechnung den Tag gemacht.

Alles wurde gecancelt, weil es stark regnete ! =(

Um die Mittagszeit wurde es dann besser und Frauchen beschloss, mit mir in den Hundeshop zu fahren um ein 1A Mantrailer-Geschirr zu kaufen.

Ohja - Ich darf also auch Trailen...aber alles nur Just for Fun.. =)

Wir haben ein super chices schwarz/oranges Geschirr gefunden (in den Farben wie Pippa) =) --> Fotos folgen bald auch noch...

Danach haben wir Pippa zu Hause abgeholt und es ging mit dem Hundemobil auf die Schmittenhöhe, dort wo der Wald und die Felder kein Ende kennen und man sich alle vier Pfoten Wund laufen kann ;-)


Keiner weit und breit - das ganze Land.. alles UNS =)

Pippa und Ich sind 2 Stunden mit Frauchen durch die Felder geflitzt und hatten jede menge Spaß.

Durch große dreckige Wasserpfützen, vorbei an hohen Wiesen wo man sich 1.000 Kletten einfangen kann... einfach ein richtiger Bretonen-Entdeckungs-Spaziergang =)

  Extra posen für Frauchen =)
 

 Pippa hat die Nase immer im Wind ;-)


Schlammbaden die 1.
 

 Schlammbaden die 2.
 

 Fliegerohr, Pippa  

Kommentare:

  1. Na, das ist doch noch ein super Tag geworden :-)
    Pippa guckt immer so stolz!

    Schlammbaden - fein....

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Nach jeder Menge Spaß sehen Eure lustigen Bilder auch aus. So seid wenigstens nur ihr ins Wasser gefallen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tag! Und schön, dass du auch Trailen darfst. Du machst das sicher klasse.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein Spaziergang nach Hundegeschmack ;)

    laufen - flitzen - schlammbaden

    *wuff* Amber (y)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der liebe Wettergott, der ist uns zur Zeit wohl allen nicht wohl gesonnen. Aber wenigstens habt ihr dann noch schön im Schlamm baden können.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Ihr beiden Süßen. Extra Posen für Frauchen ist mein Highlight Eures Regentages.
    Während Socke meint, dass das Schlammbaden sei ganz klar ein Highlight, dass schon bein Zusehen große Freude macht.

    Unser Fazit: Urlaubstage mit Frauchen sind immer wunderschön!!!!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. *ui* das sieht aber nach einem super klasse Spaziergang aus und dann hast du auch noch ein neues Geschirr bekommen - ein rundum gelungener Tag würde ich sagen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.