Freitag, 25. Oktober 2013

Bild der Woche - No.28

Wochenende - bist du´s ???

6 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Bild, wie die Beiden so einträchtig nebeneinander liegen. Und das Wochenende steht tatsächlich vor der Tür...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu blöd zum Schreiben....
      Pippa hat einen wahnsinnig herzigen Blick drauf.
      Und wie ihr da so einträchtig nebeneinander liegt,echt knuffig.
      Ja es ist tatsächlich das Wochenende gekommen und beginnt gleich mit eurem schönem Foto ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Meine Güte, zum KNUTSCHEN! :)
    PS: Wir haben euch für den "Best Blogger Award" nominiert! :) Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei! Liebste Grüße, Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco
    Äääh ..........äääh ..... ich war ne Weile nichtin der Bloggerwelt unterwegs und ich sitze gerade mit großen Augen und offenem Mund da.
    Du hast ja eine bezaubernde Freundin in dein Rudel bekommen. Da hab ich ja wirklich ganz schön was verpasst.
    Meine Güte - Pippa ist ja drollige Schnute. Sicher werdet ihr ganz viele Abeteuer zusammen erleben.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super Schön!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.