Sonntag, 29. November 2015

Adventsgewinnspiel - 1. Advent

++++ ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT.... ++++

Heute startet unser 1. Adventsgewinnspiel.
--> Wir freuen uns riesig Euch alle 4. Adventssonntage etwas wunderschönes, neues Vorstellen zu dürfen :).

Wir starten mit dem einfühlsam und humorvoll geschriebenen Büchlein "Harlow & Sage - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft", aus der Perspektive von Harlow, der Weimaraner Hündin.



Mit über 125 herzerwärmenden Fotografien von höchst fotogenen Vierbeinern, ist Harlow & Sage die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Hunden.
















P.S: Wir finden das Büchlein wirklich zuckersüß und ganz toll geschrieben, so dass man immer wieder einen Blick hineinwerfen möchte.


Wie könnt Ihr das Buch "Harlow & Sage" gewinnen ?! Ganz einfach:
Ihr seid /werdet Leser unseres Blogs und hinterlasst uns einen Kommentar (warum gerade Ihr dieses Buch haben möchtet),  inkl. eurer Email Adresse.
 
ODER...

...ihr liked *Pfotenkralle hoch* unsere Facebookseite und kommentiert dort ebenfalls.
 
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken (dafür könnt ihr auch das Bild nehmen), oder über Facebook teilen - wir würden uns freuen :)
 
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Beachte:
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog). Falls innerhalb von 14 Tagen keine Antwort des Gewinners bei uns ankommt, werden wir den Gewinn erneut verlosen.
 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 05. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.
  
* In Kooperation mit Arsedition. Beinhaltet Affiliate-Links. * 

Kommentare:

  1. Hallo Deco & Pippa,

    ich würde euer Buch total gerne gewinnen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, denn ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht :-) Aber es gibt ja quasi immer ein erstes Mal ;-)

    Ganz ganz bald zieht ja unser kleines Menschenbaby bei uns ein, also wenn es endlich mal aus Frauchens Bauch raus will. Bisher scheint es da drin noch bequemer zu sein. Ist ja aber auch gerade voll kalt draußen, da würde ich auch lieber da drin bleiben. Ich hoffe, ne eigentlich weiß ich, dass das Menschenbaby und ich bestimmt auch eine ganz außergewöhnliche Freundschaft haben werden. Ich liebe nämlich Kinder und Babys und wenn wir gewinnen würden, dann könnte Frauchen uns beiden immer aus dem tollen Buch vorlesen. Das wäre bestimmt ganz toll.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...
    *Pfotenklatscher* euer Dion

    PS: Hier noch meine E-Mail Adresse dogge.dion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh! Um dieses Buch schlawenzeln wir schon die ganze Zeit herum! Wir lieben Harlow und Sage und verfolgen ihre täglichen Abenteuer! Über dieses Buch würden wir uns riiiiiiiisig freuen :)
    Viele liebe Grüsse
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Also, wir lieben ja Bildbände und Harlow & Sage kennen wir schon eine ganze Weile von Instagram und würden uns riesig freuen, auch die Zwei bald bei unseren Coffee Table Books begrüßen zu dürfen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nun, wir kennen das Buch gar nicht, was die Sache nicht weniger schön macht. Inoweit würden wir gerne in das berühmt berüchtigte Lostöpfchen hüpfen.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. soo erstmal einen schönen ersten Advent.
    Mhh was soll ich denn da schreiben? Wir lieben Bücher...naja Bücher mit Hunden drin ....und ja mh wir haben seeehr lang schon kein neues gelesen ....und sowieso sind wir neugierig was drin ist :D
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Auch wir kennen das Buch noch gar nicht und das Buch sieht total vielversprechend aus! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit gibt es nichts Schöneres als mit der Familie auf der Couch zu sitzen und sie sich schöne Bücher anzusehen....

    Liebe Grüße Lily mit Jussi und Suki.

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, wir folgen den Beiden auch schön länger bei Instagram und nun auch bei Facebook -- so ein tolles Bilderband hätten wir auch gerne-- Wir versuchen also unser Glück!

    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    das scheint ein sehr schönes Buch zu sein. Da hat endlich mal ein anderer Hund die Mütze auf ;-) Leser bei euch sind wir schon lange. Das Buch möchten wir gewinnen, weil bei uns immer Mistwetter ist und wir dringend neuen Lesestoff mit lustigen Bildern brauchen. Hüpf - ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir sind Fans von Harlow & Sage und würden uns riesig über das Buch freuen. Die beiden sind einfach zuckersüß und so ein toller Bildband ist genau das richtige für verregnete Tage auf dem Sofa! *-*

    Liebe Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es um Bücher mit Hunden geht, dann kann ich überhaupt nicht anders ... ich muss mein Glück auch probieren :) Denn zu viele Hundebücher gibt es nicht ... es gibt ja auch nicht zu viele Hundenasenabdrücke auf Fensterscheiben, oder?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein tolles Bildband würden wir auch gerne gewinnen. Wir sind schon ganz begeistert von den Eindrücken hier und würden gerne - gemütlich auf dem Sofa sitzend - die restlichen Bilder sehen.

    Wir werden auch jetzt gleich mal bei den Accounts der beiden auf Facebook und instagram vorbeischauen.

    So, jetzt hoffen wir, dass wir Glück haben und den Bildband gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nadine mit den Cockern Bonny&Venja und Sheltie Damilo

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist glaube ich ein wirklich tolles Buch, ich habe mich sofort in die Bilder verliebt... deswegen möchte ich gerne auch in den Lostopf hüpfen. Auf Instagram hab ich euch ja schon und Facebook soeben erledigt :-)

    Liebe Grüße Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  13. Alsoooo, da müssen wir auch direkt mit in den Lostopf hüpfen. Das Frauli hat ein Faible für Weimaraner - vor allem für die weibliche Sorte. Der Grund, warum hier noch keine Weimaranerdame eingezogen ist, bin wohl ich ;) Aber wer weiß, vielleicht in 1-2 Jahren?! Und so lange könnte sie sich mit dem Buch vergnügen :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch mal ganz flott mit ins Lostöpfchen!
    Ich möchte das Buch gerne für mein Frauchen gewinnen. Sie hatte vor mir einen Weimaraner, der leider viel zu früh verstorben ist. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Pfotenklatscher
    Ben <3

    P.S. Meine Mailadresse hätte ich fast vergessen... ben010411@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Also da hüpfen wir gleich mal bei euch in den Lostopf - das Buch fehlt uns nämlich noch :)

    Liebste Grüber
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  16. Tja, jetzt wäre ich fast in das Lostöpfchen gehüpft. Frauchen hat mich aber gerade noch zurückgehalten. Es dürfen ja nur Hunde aus Deutschland an dem Gewinnspiel teilnehmen. Schaaaade!!!

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuu!

    Also mein Frauchen würde sich seeeehr über das Buch freuen. Die liest nämlich total gern. So gerne, dass sie manchmal sogar ein dickes Buch an einem Tag durch liest. Und bei dem Wetter, gibt es doch nichts besseres als mit dem Frauchen zu kuscheln, während sie ein gutes Buch liest ;-)

    Meine e-Mail Adresse ist: timmy@schnueffelinspektor.de

    Liebe Grüße an euch!
    Euer Timmy :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch sieht echt spannend aus, doch es hätte einen zu grossen Weg zu uns.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  19. Unser Frauli würde sich sehr über diesen Buch freuen, und wir auch, weil es bei diesem schmuddeligen Wetter einfach nichts besseres gibt als mit dem Frauli auf dem Sofa zu kuscheln, während sie in ein Buch vertieft ist (dann kommt sie nämlich nicht so schnell auf die Idee wieder auzustehen *kicher*)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  20. Das scheint ein lustiges und rührendes Buch zu sein. Klar, dass ich es gerne gewinnen würde!
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch gerne mit :)

    Das Buch wäre ideal für unseren Besuchhundedienst im Kindergarten :) da könnte ich vorlesen, während Pufi sich von den Kindern in den Schlaf kraulen lässt :D

    Liebe Grüße Ulrike (ulrikeaxen@versanet.de)

    AntwortenLöschen
  22. Weil ich Bücher LIEBE. Zu lesen bedeutet für mich, Ruhe & Entspannung, andere machen Joga gegen den Stress, ich schnappe mir einfach ein Buch :) Buch + Hund = TOLL!

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh *hüpfhüpf* Ein Buch? Ein Buch zu gewinnen?? Ich liiiiiieeebe Bücher! Vor allem lustige, nachdenkliche, spannende, schöne, herzerwärmende, humorvolle und traurige und dann auch noch mit Hunden... Hach, ich liebe Bücher. Ich würde mich sooooo freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. *aufgeregttippel*

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  24. würd mich riesig freuen ich liebe bücher mit hundegeschichten :)
    lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann benötigen wir noch deine Email Adresse, liebe Susanne :)

      Löschen
  25. Oh, das Buch hätten wir sooo gerne!!! Weil ich Fotobände einfach liebe... und meine beiden Wuffis Lola und Toni stehen dann gerne auch Model, wenn ich durch das Buch wieder neu inspiriert werde, lustige und schöne Hundefotos zu knipsen!

    Beste Adventsgrüße
    Sandra mit Lola und Toni
    sandra.kuffer@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.